golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Gt_Variant´s Pampersbomber (http://www.golf3.de/showthread.php?t=89129)

domiiiiii 21.07.2011 19:17

ist die neue Motorhaube schon in der richtigen Farbe ?
und gelackt werden dann nur die Stoßis ?
Auf den Bilder kann man leider nicht die Wirkung der Platten erkennen..
aber er wird :)

GT_Variant 21.07.2011 19:36

Ja, die Wirkung ist sehr gering. Aber vorne schleifet der Reifen an der Feder, deswegen die Platten und laut Bremer sollte ich die Maße nehmen und nicht bördeln zu müssen.

Motorhaube wurde schon lackiert. Bin soweit zu frieden mit der Quali, kleiner Lackfehler in einer Stellem aber dafür war der Preis unschlagbar. =)

Stoßstange vorne und hinten werden in Wagenfarbe lackiert.

SFGolf 26.07.2011 19:23

Na meine alte Haube wertet dein Auto ja schon mal etwas auf ;-)

Grüße

GT_Variant 26.07.2011 19:55

hehe, das stimmt. ;) aber dauert halt alles noch bis es mal fertig ist. Schürzen sollen ende August fertig sein mit SML und Lackierung.

SFGolf 26.07.2011 20:02

Naja die Stoßi vorne sagt mir auch nicht zu ! aber dir muss es gefallen ;-)

GT_Variant 26.07.2011 20:13

Ich mag die Stoßi sehr. hehe
Wollt erst den Wagen in zwei Farben teilen (oben/unten), aber lass es nun in dem lila Ton.

Wenn die Stoßstangen lackiert werden, wird auch die Teilcleane Heckklappe kommen. Habe schon eine hier, muss nur noch geschweisst und lackiert werden dann.

GT_Variant 25.07.2012 16:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So lange nichts gehört von mir...
Mal ein aktuelles Bild.

Zur Zeit mit der alten Schürze, da die andere lackiert wird.

batze91 25.07.2012 16:33

Also ich würde ihn so lassen, evtl noch Fronstoßstange cleanen aber sonst so lassen, sieht schick aus. . .

GT_Variant 06.08.2012 19:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, Schürze und Grill fertig lackiert. Gleich eingebaut. Dann Nummernschild angebracht und die SML vorne montiert.

Fehlt nur noch das TFL.

Kann ich irgendwie den Thread Namen umändern?

DaTheo 06.08.2012 19:50

auwei, mein fall wärs nich, das problem dass ich darin sehe ist, wenn man so eine gewagte stoßstange montiert, muss der rest dazu passen, und beim variant gibt es einfach keine schönen hinteren stoßstangen

GT_Variant 06.08.2012 19:58

Also ich finds prima. Hinten wollt ich dann auch ne cleane Fron verbauen mit Ansatz.

Siehe den hier:

http://www.gsc-tuning.at/images/arti...golf-3_1_5.jpg

DaTheo 06.08.2012 20:44

ich finde wenn man hinten auf ventostoßstange umbaut und die heckklappe einkürzt, könnte das geil aussehen, aber ich finde die normale vom vari mit dem ausschnitt für die heckklappe sieht meiner meinung nach nie wirklich wie rennauto aus, was die stoßstangen einem aber suggerieren wollen

Steven9291 07.08.2012 06:12

Geht garnicht find ich, sorry, auch deine weiteren Vorhaben, da stellen sich mir echt die Nackenhaare hoch... Zum einen geht die Frontstoßstange m.M.n. überhaupt nicht und zum zweiten frag ich mich immer wieder warum man zuerst in ein Bodykit investiert anstatt in vernünftige Felgen und Reifen. Mit der Stoßstange und den kleinen Reifen sieht der Vari aus wie ein Ufo...
Die SML wirken auch einfach nur billig....

naja wie dem auch sei, das ist meine Meinung... wenns dir gefällt..

heilbutt 07.08.2012 07:47

Der Zustand beim Kauf war ok,jetzt ister meiner Meinung nach hässlich.
Aber wie gesagt es ist meine Meinung,der persönliche Geschmack ist nun mal verschieden.;)

GT_Variant 07.08.2012 07:57

Die Felgen kommen nächsten Monat, wollt erstmal die alten Reifen platt fahren und damals hatte man nicht soviel übrig gehabt um sie Felgen zukaufen. "Bodykit" hat nun auch nicht die Welt gekostet. Im nachhinein ist man immer schlauer. Würd ich nun ein Auto kaufen, würd ich erst Felgen/Fahrwerk machen, dann den Rest.

Merk schon das ihr, nicht das mögt was ich vorhabe.

Ich persönlich, find ich besser als vorher. Da ich nicht so ganz auf oem stehe. Gut das jeder eine eigene Meinung hat.:winke:

batze91 07.08.2012 09:54

Was für TFL machst du dran?? LED Strips oder eher so wie ich sie dran habe?

GT_Variant 07.08.2012 09:58

Stripes kommen gar nicht in Frage, wenn sollte schon alles legal am Auto sein.

So ähnliche wie du hast.

batze91 05.08.2016 14:06

Hat sich hier mal wieder etwas getan?

GT_Variant 08.08.2016 11:12

Puh eigentlich ja, aber irgendwie auch nicht mehr.
Siehe Avatarfoto.
Jedoch hat die Motorhaube angefangen zu rosten... Hab eine Ventohaube nun drauf. FK Scheinwerfer mit Blinkern. TFL welche an die Schürze angepasst ist. Original Heckschürze welche verlängert wurde. Heckklappe Teilclean. Dachrehling in Chrom, Seitenmarkierungsleuchten von Hella, CSR Seitenschweller, Lederbezüge von K-Maniac, Gruppe A Bastuck alte Version
Kotflügel gezogen für 9x16 ET15, DZ1 Felgen auf 125/35/16er Reifen.
Leider fängt auch ein Kotflügel an zu Rosten und der Lack ist komplett abgeblättert (Habe wohl falsch lackiert).
Nun steht TÜV an, ich weiß nur das mein Kat, Lamdasonde, eine äußere Manschette kaputt sind. Stoßstange muss ich vorne flicken, da ist mein Dad gegen ein Bordstein gekommen, als wir mein neues Auto abgeholt haben... Bzw. Der Variant wird mein Winterauto nun, falls ich den TÜV bekomme und der andere (Golf3 Cabrio VR6) mein Sommerauto.
Viel Geld wollte ich ich nicht mehr in den Variant stecken. Kann ja Fotos vom jetztigen Zustand mal hochstellen.

Wenn ich den Tüv bekomme, wollte ich mich ein bisschen um die Pflege des Wagen kümmern, Kotflügel etc. Heckschürze mal in Wagenfarbe lackieren etc. aber denke mal das ich da nicht mehr viel reinstecken werde, da auch Nachwuchs nun ansteht. Aber man weiß ja nie ;) Sorry habe sehr schnell geschrieben, hoffe es ist alles veständlich geschrieben.

Edi95 01.09.2016 10:05

Nachwuchs geht natürlich vor. Das richtige Auto hast du ja schon.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.