![]() |
Zitat:
|
Sorry, ich klink mich mal eben ein, hoffe, das ist ok. Welchen Hersteller kann man empfehlen? Also wo der Bra wirklich gut sitzt. Nur für Motorhaube, also keinen wie hier gesucht wird. |
calbra-Shop! Da habe ich unsere beigen her und dort werde ich jetzt wieder bestellen. |
Danke Carlo. Äh, finde den Shop irgendwie nicht....? |
Nen Arbeitskollge hat einen der die selbst Herstellt. Er selbst hat eineauf nem Omega und sie sitzt wie angegossen, keine falten etc. Ich lass mir auch grad eine von dem machen in weiß für 45€. Im laufe der nächsten Woche kann ich genaueres zur Qualität selbst sagen, mein Arbeitskollege ist aber zu 100% von dem überzeugt und der hat dort schon einige machen lassen für andre Leute. Falls du Interesse hast meld dich per PN |
Sind bei Ebay vertreten ansonsten per mail. Mail Adresse bekommste per PN bei Bedarf. |
Danke Carlo, werde die Augen aufhalten. |
Ich habe meinen für die Motorhaube mit Motorhaubenverlängerung anfertigen lassen bei nem Sattler... machen bestimmt auch noch andere... mfg marko |
Zitat:
|
Zitat:
mfg marko |
Och das geht ja noch!!! Da werd ich doch auch ma nen Sattler in meiner Nähe kontaktieren :) |
Zitat:
mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |