![]() |
Oh mein Gott :D !! Ist das Goil... Rust and Roll :D ^^ |
Wow! Das sieht fett aus. Rostet die Karosse mit der Rostfarbe wirklich oder ist das "echte Blech" noch vor Korrosion geschützt? Erinnert mich btw an den: http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/1785.jpg |
Echt gelungenes Rost Design...... Der Rot-Weisse Kontrast kommt auch sehr geil! :) Weiter soo....Wirst hier sicherlich viele Anhänger zu deinem Style finden ;) |
Zitat:
und dann warten bis alles trocken ist und das wundermittel drauf machen...da mal bissel weniger und da ein bissel mehr und so entstehen die effekte...:cool2: |
Zitat:
|
hat einer tipps was für scheinwerfer ich nehmen sollte? |
Er braucht noch Hella De´s mit Fadenkreuz und gelber Steinschlagschutzfolie .. ;) |
Der erste TIPP: Unten rechts bei deinen Beiträgen gibs nen EDIT Button. Damit kannst du deine Beiträge erweitern und musst nicht immer wieder nen neuen verfassen! Das wird mit der Zeit unübersichtlich und nervig ;) @ bude...Beeeste ;) |
Zitat:
mach dokas rein oder einkammer scheinis ;) |
jutii alles klar muss ma erstmal rein fuchsen hier..:D bude... wo bekommen ich die am besten her...? hab schon überlegt vllt de ventofront ran zubasteln... |
Zitat:
|
Für meine Augen sehr gewöhnungsbedürftig. Aber macht auf seine Art was her, Respekt. Schöne Grüße an meine alter Heimat! Hach ja, Berlin.... |
Zitat:
|
Zitat:
woher kommst du bude? |
Steht alles im Profil ;D Ort: Freiberg/Sachsen |
Stimmt. Die Hella DE kommen noch besser. Und die Idee von Bude mit der gelben Folie ist sehr geil. Am besten nur beide Fernlichter folieren ;) |
Zitat:
|
Hmm... Das geht meiner Meinung nach mal garnicht. Bin überhaupt kein Freund von Rost/Ratten Look. Aber gut, hauptsache, es gefällt dir. Vorher im schwarz matten Gewand sah er noch richtig gut aus ;) |
echt sehr geil! nur sind die scheinis + rüllis dort ne todsünde ;) |
Zitat:
So meint ich des dann :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |