![]() |
Zitat:
Bau es bitte so schnell wie möglich wieder ab, das schaut aus wie gewollt und nicht gekonnt! Und was denn nun eigentlich? BB mit Carbonfolie laminieren oder komplett Lackieren? Das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe :) Zitat:
Zitat:
Sorry, aber an deinem Auto gefällt mir bis auf die Farbe gar nichts :| |
http://www.golf3.de/clear.gif Haubenverlängerung mit Carbonfolie überzogen.. und Klarlack lackiert. Nebel Blenden Ebenfalss Bezogen und Klarlack drüber Aussen Rand Der Scheinis Mir Carbonoptik http://www.golf3.de/clear.gif Felgendeckel (Carbon) http://www.golf3.de/clear.gif Iss mir Leider nicht ganz so gut gelungen.. aber ich mack die Datscher der kinder ne an den seiten gehn kaum weg immer http://www.golf3.de/clear.gif Chromkenzeichehalter ( Untere rand Sehr schnell zerkratzzt gewesen also Carbon) |
Ehrliche Meinung? OK: http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/1746.jpg Bevor ich mir so etwas dran klebe würde ich erstmal die sonstige Optik (Rost) auf Vordermann bringen und nicht nur mit U-Shutz zuschmieren. |
neue kotflügel sind beim lacken kommen nach ostern drauf.. Zu Kiste: Sportfahrwerk mit Originalfedern? Darf man das überhaupt? o.O Mit dem Sportfahrwerk- ist ein Ta Technix mit verkürzten Holmen... Mit orginalFedern vorne eintragungsfrei hinten eintragungspflichtig.. Tüv hats abgenommen. Da verwechselts du was mit tieferlegungfahrwerk .. da darf nicht mit Org federn gefahren werden.. wenn ich hier 60/40 drauf haue muss ich wieder zum Tüv. |
das ist alles nicht so meins... aber muss die gefallen... das sieht aus wie, einmal ATU alles ;) |
Dacht du hast deinen G3 nimma, hab gedacht du hast jetzt nen sharan oder so was ?! |
der steht hier.. habe nune 2 vws.. Ich muss den aber erst fertig machen. dann geht er weg. nach den Koflügelwechsel.. so nimmt er mir den ne ab... |
aso ok dann. dann hatte ich das wohl falsch verstnaden ^^ |
Sind die ersten Bilder vom Innenraum noch aktuell? Behälst Du den Vari ? |
es ging um den Thread was draus geworden ist.. Kennzeichen hat er alles Übernommen.. aber mann muss sein Wort halten und das was im Kv steht halten.. Bilder des Sharans Folgen aber im Neuen Thread.. wenn er Fertig ist.. Da er zum lacken Muss und ne klenien Frontreffer hatte.. |
Der Vari ist demnach weg.. Innenraum aktuell wie auf den ersten Bildern.. Muss nur einhalten Was Im Kv steht.. Kotflügel und kleine sachen.. Die Scheinis waren halt mal Probe wies auschaut.. |
sorry aber ich versteh gar nichts mehr, hast du ihn jetzt noch oder nicht? was heißt einhalten was im KV steht ?? und warum stellst du bilder ein wenn du ihn nicht mehr hast? fragen über fragen? und die änderungen sehen so dermaßen beschissen aus, sorry aber an dem auto ist nichts mehr schön, mit abstand der hässlichste hier, was soll das mit den b-säulen und der hässlichen carbonfolie überall? und der BB und die chromkennzeichenhalter? Alter geht echt gar nicht. |
also ich erkläre es mal für dich.. Ich habe mir ein Sahran Gekauft ( Der Bis jetze mir totale Probleme macht aber egal) Der vari ist Verkauft fast.. Habe eine Anzahlung erhalten.. Und im kv ist vereinbart neue kotis.. Endsumme erhalt ich erst wenn die im Kv aufgeführten Mängel Beseitig sind. Trotzdem iss es Meiner noch. Was hast gegen den BB? Und die Nebler? An den Bsülen seh ichs Ein.. Der BB ist wunsch des Käufers. Also Muss ich so lassen. also Stelle ich auch die Bilder auf meinen Namen rein.. |
Aber warum stellst Du die Bilder hier rein? FürTuningsünden haben wir extra ein Thema::frage:: Anstatt Dein Geld zu verpulvern solltest Deinen Kindern lieber ein Eis gönnen! hättest Dein Golf besser original gelassen |
ich bin immer noch nicht schlauer, also du hast den vari so verbastelt und verschandelt wie er ist verkauf? und einen Sharan gekauft, okay, aber dann füll hier nicht wieder alles mit neuen Bildern auf sondern lass den thread schließen. und wenn der Käufer das auto so nimmt is doch schön, aber dann brauchst du hier auch nicht mehr fragen was du machen sollst, darfst du sowieso nichts mehr verändern. Und bitte achte ein bisschen auf die Rechtschreibung, muss ja nicht alles richtig geschrieben sein, aber zumindest die Worte in der richtigen Reihenfolge, ich muss deine texte immer ein paar mal lesen bis ich auch nur ansatzweise verstehe was du willst. Und noch eine frage zum schluss, wer kauft denn bitte so ein auto und will den BB dran lassen? und hast du die NSW Blenden selbst schwarz angemalt? mit edding oder? |
Zitat:
Schau mal in Össi Treffen Fred... |
Zitat:
|
Ach du SCH**** die Nebler auch, Ohne worte, sorry. |
oki danke für die Anregungen.. Habe vor ca einer Stunde Die Betätigung von Der Dekra.. Der Sharan ist ein Unfallwagen Geht zurück an den Absender.. verschwiegener Unfall. Also behalte ich meinen Vari... Vari Wir Umstrukturiert..Komplett. Und Zurück Gebaut.. BB kommt runter nebler wieder weiss Vr6 lippe runter Bsäulen Befreit von Carbon Vw aufkleber runter Schaffe mir eine neue Basis. bilder folgen Morgen nach dem Rückbau.. Was ich dann vor habe: Kotis machen das erste Vr6 leder austattung etvl.. Lippe vr6 schwarz scheinis bleiben geschwärzt mit carbonfolie(will kein Klargals oder angel ) geschweige xenon weisse Blinker vorne seite schwarze rückleuchten schweller schweissen ( loch drinne) Rostbehandlung tür l un rechts) Kz halter bleiben momentan crom weil ich noch ne weiss was für welche.. Halterlose oder schwarze Leider pech gehabt mit dem Sharan äusserlich top aber motorhalterung komplett schief.. Schade war ein Vr6 mit 2,7 l also wenn er zurück geabut ist gerne anregungen erwünscht und habt vielen dank das ihr mich drauf Hinweisst was ich da verzapft habe mein Erster golf naja |
Hört sich doch gut an!! Weniger ist oft mehr!;) Viel Spaß noch und Verbren den BB das du ja nicht mehr auf die Idee kommst den dran zu basteln!^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |