![]() |
hab gestern fast ne ganze dose ubo-wachs auf die innenseite gemacht gefolgt von ner ganzen dose ubo-schutz... werde dann heute mittag den kotflügel montieren, ist jemand an nem tut interessiert? müssen ja grill, scheinwerfer, stoßi runter weil hinter der stoßi 2 schrauben sin, aber da ich ja urlaub hab, hab ich zeit :P |
Schaden kann das TUT sicher nicht ;) |
Ich bin interessiert da ich meine in den nächsten Wochen auch austauschen möchte. :danke: |
sehr gute idee ;) |
na dann werd ich doch glatt paar fotos machen ;) |
gesagt getan, bin auch mal so frei und setz den link hier mal rein... :P http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...-ausbauen.html bilder von der passgenauigkeit, gibts in meinem showroom :) |
Gute Sache, ich habe meinen rechten Kotflügel heute auch abgebaut, da ich die Wagenheberaufnahme umgeknickt hatte. Natürlich durchgerostet, muss jetzt den Schweller schweißen. Kotflügel ist aber rostfrei, anscheinend beim 95er Baujahr nicht die Regel. Das mit dem Wachs und Unterbodenschutz werde ich auch machen, sicher ist sicher. Links ist es gut gegangen, aber auch da werde ich den Kotflügel vorsorglich behandeln, kann nie schaden. |
bei mir das gleiche mit der wagenheber aufnahme... beide sind platt, und rechts rostet das ganze, da wird auch geschweist werden müssen :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |