![]() |
So wie es aussieht, hat der auch schonmal nen neuen Tacho bekommen, bei den Kilometern wäre ich also mal misstrauisch, wenn die nicht anderweitig belegbar sin |
Zitat:
|
link geht immernoch nicht |
Zitat:
|
Naja veredelt sieht anders aus! Radio in der Mittelkosole? Hätte er wenigstens ne Taxi Konsole reinmachen sollen wenn er schon veredelt! Die Frontstosstange hätte er beim Veredeln auch mal Cleanen können! Der Monitor sieht aus wie hingesch*** Rückleuchten gehen sowieso garnicht Saugen können hätte er auch mal bevor er Bilder macht, siehe Hutablage! Ob der Fahrerairbag auch ausgetragen ist? Alles in allem ein wunderschön verschandelter Golf! |
also echt derbst hässlich, abgefuckt, und verbastelt, außerdem dreckig und schlecht umgesetzt. Aber wenn man den auf 1500 runterhandelt, die teile an andere idioten verkauft die ihr auto vielleicht auch "veredeln" wollen und den wieder schön aufbaut, glaube ich kann der schön werden, wenn die Km stimmen und er technisch einwandfrei ist. |
Wenn der nicht zuweit wegsteht würde ich mir den auch anschauen. Aber mußt wirklich aufpassen nen 92 mit so wenig km in dem Zustand ist schon verdächtig! Am besten alle TÜV-Berichte zeigen lassen, Scheckheft oder sonst was hauptsache man kann die Km nachverfolgen. Was mir auffällt ist das der wagen rundrum clean ist. Naja Geschmackssache aber ist die Heckschürze mit an die Karosse laminiert? Ich erkenne dort keinen Spalt, sowas ist absoluter Murks! Den Innenraum kann man wieder richten und das Bodykit kann man runterreißen, das ist alles nicht so wild. Wichtig ist die Technik vorallem der Motor wegen der Ketten! Viele machen den Fehler und fahren mit zuwenig Öl, dadurch verschleißen schneller die Ketten. Versuch ihn auf 1500€ zu drücken, wenn der Motor rasselt vielleicht 1000€ oder Finger von lassen! Für ne Motorüberholung kannst locker 1000€ an Material einplanen! |
Zitat:
sollten bei dem kilometerstand noch keine überholung stattgefunden haben kommt das auch bald auf dich zu! mich hat das 1500€ gekostet, dafür hatte ich ein super wochenende an dem ich den wagen von innen kennengelernt habe ;) optisch sagt mir an dem wagen allerdings gar nichts zu! die golf 4 sitze finde ich im vergleich mit den recaros mist, boxen in der hutablage gehen gar nicht und das radio sitzt da total schepps drin (gut, das ist sicherlich behebbar :)) und von aussen gefällt er mir auch nicht besser, das highlight sind die rückleuchten xD greetz weesel |
Zitat:
wie ist das eig mit motor überholung da es ja schon was kostet wird es nicht nur neue dichtungen sein wa ?? |
Zitat:
Kilometerstand lässt sich mit jedem billigen PC einstellen, oder ganz einfach mit einem vom Schrotti austauschen. |
Zitat:
hmmm vielleicht dann lieber den aber die km ich weiss ja nicht und zwar keine bilder vom innenraum http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...-2013/22653486 |
Macht nen tausend mal besseren Eindruck als der erste. 2 Jahre TÜV, was willst denn mehr? Die Kilometer sind auch nicht viel, wenn er nicht getreten wurde ist das alles im grünen Bereich. Innenraum wäre für mich zweitrangig soweit die Technik stimmt ;) |
du mußt dir im klaren sein dass du für das Geld keinen 100%igen Wagen erhälst. mein erster VR6 hatte auch 240.000 auf der Uhr und da man immer hört: "Das ist ein Sechszylinder, der steckt das locker weg!" hab ich ihn mir auch gekauft, hab im ersten Jahr gut 800€ in den Motor versenkt und nach 2 jahren bzw. höchstens 8000km hat der Motor dank eines pleullagerschadens das zeitliche gesegnet. Du kannst besser etwas mehr ausgeben und was gepflegtes suchen als so nen runtergerittenen, da wirst immer was reinstecken müßen. |
Zitat:
Golf 3 VR6 Tuning in Wuppertal - Vohwinkel | Autos | eBay Kleinanzeigen |
Na der sieht doch schon feiner aus, da hast auch gleich Leder mit an Bord und steht auch gut da mit den Felgen, aber das ist Geschmackssache. Wenn du dir nicht sicher bist bei nem Wagen fahr damit zu einer tÜV-Station da bekommst nen Gebrauchtwagencheck für ca. 40€ und bekommst ne ehrliche Antwort und Meinung. |
Zitat:
|
ja passen wohl zum Wagen, das meinte ich ja auch , aber jeder hat nen anderen Geschmack. Aber nur wegen der Felgen würde ich keinen Wagen kaufen.... |
Zitat:
|
so habe mich nun um endschieden es wird doch kein vr6 sondern nen gti wird woll besser sein http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...00&tabNumber=1 ODER http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...0-gti/22634352 |
hi brauchte schnell ne antwort kann aber auch bis morgen dauern weil habe bei mobile nen wagen gefunden und würde da morgen mal anrufen so vom ersten eindruck sieht der ja net schlecht aus ^^ und wollte wieder eure meinung hören, weil mich schrecken die km nen bischen ab http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...EE&tabNumber=1 danke im vorraus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |