golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Meggi is zurück gekehrt (http://www.golf3.de/showthread.php?t=88335)

Meggi 14.03.2011 19:07

ja das auch mdf mir stoff bezogen das springt trotzdem umher :( weil es vibriert ja nich sondern klappert durch leichtes hoch springen da ich kopfsteinpflaster aufm weg nach hause hab :D

Danjo 14.03.2011 19:09

wenn du auf den kofferraum verzichten kannst würde ich es richtig festmachen.
zum einen aus klang aber zum zweiten auch aus sicherheitstechnischen aspekten.

Meggi 14.03.2011 19:18

ja hab schon überlegt vll sowas einzubauen : RCS Subwooferboard VW Golf III : extremeaudio, - Extremeaudio der Car Hifi Webshop fuer Car Hifi, Autohifi, Caraudio, Car Audio, Soundsysteme, Audio Systeme, Adapter, Doorboards, Multimedia

Meggi 14.03.2011 19:20

dann könnte ich da auch gleich meinen sub noch mit verbauen den ich noch vom alten golf liegen hab :)

und zum platz: ich brauch nich viel aber n kasten bier und ne sporttasche sollten rein passen ;)

rob 14.03.2011 19:22

Ich habe etwas Ähnliches über "Z-Tronic" bestellt. Bis heute kam keine Ware, kein Geld zurück!

Wollte dich nur warnen, wenn du vorhast, dich über Anbieter für diese Artikel umzuschauen...

Meggi 14.03.2011 19:23

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1141416)
Ich habe etwas Ähnliches über "Z-Tronic" bestellt. Bis heute kam keine Ware, kein Geld zurück!

Wollte dich nur warnen, wenn du vorhast, dich über Anbieter für diese Artikel umzuschauen...

echt?? :schimpf:::frage:: das ja arsch

Amazing 14.03.2011 19:37

Vergess diese und andere "Sound"boards, vergess sie einfach.

Meggi 14.03.2011 19:42

ja ich halt auch nich viel von som hutablagenscheiß aber war numal schon drin und haben is besser als brauchen :P weil das teil klingt echt sauber deswegen sag ich ja so ne rückplatte ein und sub mit rein denn sollte das schon passen

poisenchef86 14.03.2011 19:44

Zu aller erstmal hast du da echt nen feinen 16V stehen...Gefällt mir sehr gut ;)

Felgen sind super und Innenausstattunge sowieso!

Zum Soundboard:

Schmeiss das Teil raus! Feines Originales Teil wieder druff und gut is! Nen Sub in den Kofferraum, gescheids Frontsystem rein und dann ist dir allemal besser geholfen wie mit solchen "Soundboards"...Klanglich bei weitem nicht das wahre und gefährlich noch dazu ;)

greetz

Meik und sein TDI 14.03.2011 19:48

willkommen zurück und nen schönen 16v hast du dir da gekauft glückwunsch!!

Meggi 14.03.2011 19:48

Zitat:

Zitat von poisenchef86 (Beitrag 1141466)
Zum Soundboard:

Schmeiss das Teil raus! Feines Originales Teil wieder druff und gut is! Nen Sub in den Kofferraum, gescheids Frontsystem rein und dann ist dir allemal besser geholfen wie mit solchen "Soundboards"...Klanglich bei weitem nicht das wahre und gefährlich noch dazu ;)

greetz

ja naja frontsystem ja schön und gut aber nur hab ich ja das schöne teil hinten drauf weil das echt sauber klingt will ichs auch nich weg geben...

nur weiß ich nich ob ich den klang so rüber bekomm wenn ich so ne rücklehnenplatte einbau weil der sound ja zuerst gegen die scheibe bzw heckklappe "knallt" :D

poisenchef86 14.03.2011 19:54

Naja der Sound muss eh von vorne kommen!

Hinten verpufft das doch alles.Find ich rausgeschmissenes Geld und Mühe ;)

Aber um Gottes Willen, wenn dir das so reicht und so zufrieden bist, dann lass dich nicht von abhalten! Nur wenn du dann mal in nem 3er sitzt, wo das Frontsystem gut verbaut ist und hinten nur der Bass arbeitet, wirst dich wundern was so möglich ist :)

Meggi 14.03.2011 19:55

war das ne einladung :D

poisenchef86 14.03.2011 19:58

Wenns bei mir soweit fertig ist, dann darfst gerne mal platz nehmen!

Danjo 14.03.2011 20:03

ich finds trotzdem immer noch klasse wenn von hinten auch ein paar höhen kommen. wie gesagt hab jahre lang auch nur front und sub verbaut.
jetzt im bmw noch ein 2 wege kompo 10er für die höhen hinten.
ich wills nicht mehr missen.
ist halt geschmackssache.

Meggi 14.03.2011 20:16

gut thema hifi geklärt ;) ich guck was mir gefällt :)

thema innenraumleuchte? habt iuhrs gelesen?

Meggi 31.03.2011 16:32

ich hab mal ne frage in sachen TÜV...
ich will ja meine front cleanen aber auch geschwärzte doppelkammerscheinwerfer... nu die frage meint ihr man bekommt es durch den TÜV wenn man den blinker mit in die kleine kammer setzt...
kumpel hat ne ventofront und blinker auch an die seite im scheinwerfer gesetzt jedoch weiß ich ncih ob er da TÜV drauf hat

poisenchef86 31.03.2011 16:52

Das kannste knicken......Ausserdem siehts bei Dokas auch sehr bescheiden aus! Nen Kollege hat das auch gemacht.... NEVER -,-

Da der Doka nicht für Blinker ausgelegt ist und darauf auch nicht geprüft wurde, ist JEDE Bauart bedingte änderung NICHT Legal.

Meggi 31.03.2011 16:56

hmm ok denn bleibt mir wohl nix anderes übrig als orginale schwarze zu verbauen....
oder noch iwelche einfälle?

poisenchef86 31.03.2011 16:59

Die Dokas schwärzen ist zwar auch illegal, aber fällt sogut wie garnicht auf!Haben doch schon zig Leutz so gemacht ;) Nur den Blinker einbau würd ich lassen!

Dann nimm lieber InPro AE, auch wenns optisch nicht so die bringer sind! Aber zumindest Legal wegen intregierten Blinkern..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.