![]() |
Tanke E10... Wenns einen guten Kurs für E5 gibt, dann auch das. |
Super Plus.... Ich unterstütze E10 nicht! |
Super E5 oder Super Plus und auf keinen fall Super E10. |
Zitat:
Ich Tanke kein E10 solange andere hungern. Auserdem ist es nachweißlich schlechter, sowohl in Leistungsausbeute wie Energiebilanz. E10 ist eine unüberlegte idee des EU Palaments gewesen, die sich bestimmt igendwann noch rächen wird. An die die es tanken, denkt bitte wenigstens dran ständig ölstand zu kontrollieren und vergesst nicht das sich servicinterwalle für öl etc. verkürzen. somit schönen gruß und gute nacht. |
Super E5 ............ |
In meinem kommt sowas nicht , in den Clio von der Freundin gerne xD |
tanke ebenfalls super e5 oder super plus. e10 wird von mir auch nicht unterstützt, auch wenns 15 cent billiger als super plus wäre |
Ich tanke Carrera 95 bei OMV in Tschechien, E10 kommt nicht rein. Nur mal so zur Info: Beim nem Kumpel in der Werkstatt hatten die jetzt nen 106er Peugeot Bj 93 mit Motorschaden durch E10, muss aber dazu sagen, dass der Kunde hätte das auch nicht tanken dürfen, laut Peugeot. |
Bis jetzt Super E5, da E10 an den Tanken meiner Umgebung noch nicht eingeführt ist. Hoffe das das auch noch n bisschen so bleibt, da die Tanken ja auch viel vom "Tanktourismus" leben. Niederländische Grenze Eben. Sonst würden sich im Umkreis von ca. 5km um die Grenze wohl keine 5 Tanken halten. Wenn der Preis stimmen würde wäre ich schon geneigt E10 zu Tanken, allerdings Stoßen mir so Punkte wie Anstieg der Lebensmittelpreise etc. auch sauer auf. Stört mich mehr als die eventuell negativen Auswirkungen auf mein Auto. Von daher setz ich meinen persönlichen Konflikt damit nochmal auseinander wenn es E10 an meiner Tanke gibt. Solange gibts erstmal SuperE5 EDTI SAG: IMO sollte man auch nur SuperE5 tanken anstatt Superplus wenn es den gleichen Kurs hat. Einfach um der Regierung zu zeigen WIR WOLLEN MAX. E5 und keine E10 Plörre. |
Mir kommt kein E10 in den Tank! Aus Prinzip schon nicht!Woanders sterben die Leute weil sie nichts zu Fressen haben und wir hauen es mit in den Sprit das kanns ja wohl irgendwie nicht sein!Dann lieber Super Plus! |
Bei mir kommt kein E10 in den Tank! Da können die schauen, was die mit dem Zeugs machen, ich tanke weiterhin nur Super Plus. |
Super - Plus |
Da bei uns E5 und Super plus das selbe kostet werde ich Super plus tanken. Ich werde kein E10 tanken, da dieses agressiver ist als E5 und somit den Verschleiß bei allen Autos erhöht. :abgelehnt: |
Zitat:
Btw. hab vorletzten Freitag e10 vollgetankt wegen des Preises leider war mein Tank heute schon wieder leer, bin höchstens 500km gefahren. lol? Hab jetzt nomales Super getankt, 1.52 der Liter. |
Hier kommt auch kein E10 innen Tank. Hier kommt Diesel rein ;) Aber ich glaube die Plörre würde ich Privat auch nicht tanken ... Leider wird uns sicherlich irgendwann keine Alternative mehr angeboten ! |
ich halte es wie Tinky-Winky, mit dem Unterschied, dass es bei uns schon E10 gibt. Also wird es getankt. Wenn der Motor deswegen ein bisschen früher hops geht, wen interessiert es und wer kann es beweisen? Also kommt das Zeug rein. VW sagt es geht und deswegen fülle ich es ein, basta. |
mal auf dem Teppich bleiben .... Ich finde ja der Vergleich mit den (ver-)hungernden Menschen hinkt sehr stark. Ich möchte gerne den sehen, der sich nicht regelmäßig in der Unterhaltungselektronikbranche bedient. Hintergrund: Der dabei entstehende Müll wird in armen Ländern deren Bürger alles für einen Job tun, in gesundsgefährdender Art und Weise "recycled". Ergo auf der einen Seite gegen E10 sein, weil andere Hungern auf der anderen Seite aber Schrott erzeugen und arme Menschen daran erkranken lassen. In diesem Sinne .... BTT: Ich tanke solange E5 solange es das gleiche kostet wie E10, sofern es billiger ist, rein damit! ice |
da es bei uns noch nirgendwo e10 gibt, tanke ich weiterhin super! |
Ich hab heute erst super in meine mühle geballert, hab das Gefühl mit ner vollladung e10 im Tank bin ich nicht weit gekommen, vllt. gerade 500km. |
mit normalen super komm ich ca 50 km weiter als mit e10, wenn nicht sogar noch weiter.. also klare sache das ich e10 ebenfalls den rücken kehre! (: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |