![]() |
Zitat:
|
hab mich verschrieben... Ich meinte, dass ich deine Anwesenheit hier im Forum nur merke, wenn es mit den Treffen wieder losgeht... schade eig. |
Naja, ich bin zeitlich immer recht knapp geschnürt, unter der Woche Arbeiten und trainig, evtl. Auto und dann gehts wenn nur am Wochenende, dass ich ma im Forum bin........ -.- |
Zitat:
bin aber grade auch kaum aktiv hier... Grad hab ich was anderes im kopf als nur G3. |
Ich bring wieder nen Salat mit :). Vieleicht auch zwei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir treffen und ja nur "in" Baden-Württemberg. Von mir aus können auch Leute aus Hamburg teilnehmen :D. |
.....signed! :) |
Am 10.4 muß ich auf ne Konfirmation. Daher hab ich für den 17. gestimmt. |
Gebongt! Aber ich glaube meinen 5Meter Ausleger lass ich zuhause :P |
4m reichen :P |
ich brauche dringend nen fahrwerk bis dahin ^^ |
Hast doch ne Flex mit Ttennscheibe oder??? :) |
hehe wäre ja zu leicht :P |
...oder ein paar zementsäcke vom geschäft in die kiste gepackt :D |
dann kann ich ja gleich mit dem 90psler kommen weil der vr nicht ausm arsch kommt ^^ |
ich denke ich werde dann ab nächstes jahr auch teilnehmen bisher is mein G3 glaub noch bissle zu ori um auf so treffen zu gehen^^ mal abgesehen von dem was am elekrischen gemacht is^^ |
Das ist kein Tuningtreffen oder ähnliches. Soll schon leute gegeben haben die Lackschäden mit Aufklebern abgedeck haben oder denen die Seitenleisten auf dem Weg abgefallen sind :D. Es geht ums Grillen und Treffen, nebenher kann man immernoch über die Autos sprechen. |
das hätte ich dann auch noch glaub 3 kleinere roststelle zum überkleben :D ne spaß ich überlege es mir nochmal vill komm ich ja doch^^ wäre mal ein treffen das von mir aus net so weit wäre |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |