![]() |
Sehr Schöner Standartgolf. Bitte wirklich dein OEM Projekt vernünftigt durchziehen .... ich bin gespannt ;) |
Wow! 5 ***** , für ein wirkliche ordentliches Auto, ordentliches Konzept und schöne Bilder! Hut ab und weiter so!!!! |
schön schön! warst du das samstag abend an der aral ? gestern biste mir ja auch schon wieder entgegengekommen |
Yes Sir! Ich war das :D Goslar ist halt nen Dorf :D |
du sagst es :D |
Nächstes mal komme ich noch rum auf nen Tankstellenplausch :D |
sehr fein :D |
ehm was musste ich da bei FB lesen ? o_O leider, oder besser, gott sei dank war das bild so klein Oo ... |
gibs hier noch was neues ? :D |
.................................. |
ich würd ja nen volllackierten in wagenfarbe und !neuem! chromemblem empfehlen. welchen lackcode haste? lc6u oder lc6p ? |
Okay, also so wie es original war. Da ich glaube ich einen Highline habe, ist der ja aktuell auch lackiert. Ich meine ich habe LC6P. Muss ich nochmal genau gucken. Also wenn jemand eine Frontstoßstange abzugeben hat... :D VR6 Lippe hat auch nix abbekommen, Blinker auch nicht :D |
würd nen originalen grill verbaun... :D hats die nichts verzogen in der karosserie ?? mfg |
Weis ich noch nicht...Aufprallgeschwindigkeit waren maximal 50km/h. Eher weniger. Spaltmaße an Kotflügel und Motorhaube sehen aber normal aus! |
wenn du mit 50 kmh nen unfall hast dann kannste den yolf aber mal ordentlich richten^^ oder vertu ich mich da so stark o.O |
ja ^^ da reichen schon 30... wird wol nicht so schlimm sein...:) |
Boah EY :D Schöner Schööööööner G3 Ich möchte gern mal Innenraum Bilder ... was für eine tolle Basis mach was feines draus... Ich könnte zu dir komm und mein da lassen :D aber dein mit nehmen ^^ Mehr Bilder bitte |
gibts was neues... schaden behoben ??? mfg |
hast das reh hoffentlich mitgenommen und schon in rotweinsoße getunkt! :D Super schickes auto. Hut ab mach was draus. :) |
VR VR 60, nettes kennzeichen ;) ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |