![]() |
bin momentan am überlegen ob ich vielleicht doch erstmal ein Komplettfahrwerk reinhaue damit er erstmal tiefer ist und ich nicht denke ich kippe um xD finde aber grad nicht so viel bei ebay.... |
Mach nicht spar für ein Gewinde holle mir ende des monats mir auch eins ;) |
finde ich auch besser aber es wäre halt erstmal ne Maßnahme das der Hobel in den Dreck kommt ;) |
TA-Technix Gewinde kostet 179Euro bei ebay. Billiger gehts net ;) |
ja das weiß ich ja aber bin nur n armer lehrling...fahrwerk und tanken, da bleibt nix mehr übrig um feiern zu gehen bzw. mal zu Mecces zu tingeln xD |
so hat n bisschen gedauert..habe mein usb-kabel nicht gefunden xD so sieht er halt jetzt aus =) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308569405.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308569815.jpg ...aber habe den Entschluss gefasst ihn erstmal noch zu fahren und ihn dann nächstes oder evtl dieses Jahr zu verkaufen und mir was anderes zu holen^^ aber eure Meinung würde mich trotzdem interessieren |
Gefällt mir gut. Schön schlicht gehalten. Richtig polieren könntest ihn aber mal; wirkt irgendwie etwas ungepflegt.. Wenn du nen Gewinde hast würde ich ihn noch ein wenig runter drehen :) |
glaub das wirkt durch die fotoqualität, weil er eigentlich so ganz gut dasteht aber polieren wollte ich ihn auch nochmal...aber das Wetter :( ... |
glaub das wirkt durch die fotoqualität, weil er eigentlich so ganz gut dasteht aber polieren wollte ich ihn auch nochmal...aber das Wetter :( ... ist nur ein Komplettfahrwerk mit Nutenverstellung hinten, da wollte ich eh nochmal runter nehmen...vorne dürfte er nicht tiefer sein das ist schon grenzwertig, da die Strassen hier immer schlechter werden:schimpf |
glaub das wirkt durch die fotoqualität, weil er eigentlich so ganz gut dasteht aber polieren wollte ich ihn auch nochmal...aber das Wetter :( ... ist nur ein Komplettfahrwerk mit Nutenverstellung hinten, da wollte ich ihn eh nochmal runter nehmen...vorne dürfte er nicht tiefer sein das ist schon grenzwertig, da die Strassen hier immer schlechter werden :schimpf: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |