![]() |
Das werden wohl auch meine nächsten werden, hab sie damals nich geholt weil ich die FK vom Kumpel billig bekommen habe. Die sind echt fein |
ich wäre ja für schwarze dokas oder hella de´s sonst ganz nett der auspuff könnte noch anders aber sonst top. gruß marcel |
Doka´s sind nich so mein fall, aber die schwarzen hella´s wäre noch ne alternative gebt mir mal ideen wie der Auspuff sein sollte, die originalen rohre gingen garnich und ich hab schon versucht Rohre zu nehmen die nich ganz so krass sind. |
ich find dein wagen hammer geil ! vielleicht ein paar dezente änderungen noch wie z.B. schwarzes vw emblem am heck |
Ich finde ihn sehr schick. Lack sieht sehr gut. Am Heck könnte man noch etwas verändert damit er da nicht ganz so original rüberkommt. Auch eine cleane Heckklappe kann elegant wirken. Sonst ist er dezent und gut gemacht. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Kannst du mir mal nen Foto davon zeigen? Ich hab jetzt eins, das ist komplett glatt und in schwarz chrom, war das eigentlich serie beim highline? Cleanen wollt ich auch erst gerne zb. Heckwischer weg, aber da ich sehr viel fahre und ihn wirklich oft brauche hab ich ihn erst noch dran gelassen. mit dem ollen Heckspoiler wirbelt der Dreck ja richtig auf die Scheibe..... |
auspuffvarianten gibts doch genug. würde was scharf abgeschnittenes nehmen oder original vr6 rohre. schwarze dokas würd ich auch nich verbauen....stehen nicht jedem Golf |
Die Originalen konnt ich nicht mehr sehen, scharfe wären auch ne möglichkeit, aber sehen die nicht zu sehr nach "rennsemmel" aus? |
wenn du ein schwarz chrom emblem hast bitte nicht über lackieren da es diese nicht mehr zukaufen gibt nur noch die normalen schwarzen usw. 2 60iger rohre scharf abgeschnitten wäre ne idee. gruß marcel |
Überlacken mach ich nicht, wenn dann hol ich mir ein schwarzes. Ok die Blenden sind wohl voll daneben, ma schaun wann ich das mal in angriff nehm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |