![]() |
also meiner meinung nach sehen die neuen in verbindung mit dem dunklen lack und den nicht mehr vorhandenen stickern echt super aus. mach morgen noch mal ein foto von beiden im eingebauten zustand in besserem licht. |
Ich lach mich tot! Da haben meine Rückleuchten aber nen schönen neuen Golf gefunden. Und beobachten kann ich sie auch noch weiter ;) Herzlichen Glückwunsch nochmal dazu! P.S.: Kannst mir ja dann ne Bewertung schreiben :D ... |
die sind von dir? ernsthaft? Dann muss ich dich aber mal schimpfen das du die echt nicht schön lasiert hast, die rechte geht halbwegs aber die linke. ::hammer:: aber ich beschwer mich nicht ich hab ja gewusst das sie nicht einwandfrei sind. |
Hast recht mit allem was du sagst! Naja, waren meine ersten Erfahrungen mit lasieren.. Sehen aber echt geil aus, wenn ich die so an deinem sehe :D Finde es auch super, dass du dich nicht für diese komplett lasierten entschieden hast, da ich die sau ekelich find ;) Also sehr gute Wahl getroffen! :D xD |
geht doch fein vorran! und alles bisherige gefällt mir, bis auf das entfernen des rabbits ;) das ist kult! ;) |
Zitat:
Hinten kommt nähmlich ein neues. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1299097686.jpg |
Zitat:
|
Nee, der rabbit vorne gefällt mir einfach nicht. |
Ich lad nachher von zuhause mal ein schönes Bild von einem Rabbit hoch ;) |
Okay, Leute ich brauch eure hilfe, ich möchte gerne meinen Radio einbauen, problem is, das er hinten so viele stecker und kabel hat das ich ihn nicht in den schacht bekomme, außerdem ist da ein mikrofon dabei das ich in die Fahrer A-Säule verlegen möchte, aber wie mach ich das am besten bzw. welche abdeckungen muss ich abbauen damit ich das ganze verlegen kann? Außerdem hat der radio zwei USB Anschlüssen, und einen möchte ich gerne entweder beim lüftungsgitter bei der windschutzscheibe einbauen oder da wo normalerweise die sitzheizungs regler sind. wo meint ihr? Hat jemand eine anleitung zum zerlgen des armaturenbrettes? alle die ich hier gefunden habe sind alt und die fotos gehen nicht mehr. |
Um das Radio perfekt reinschieben zu können, musst du am Radioschacht unten so eine Plastikschiene rausschneiden. Geht am besten mit einem Sägeblatt oder so. Ich verstehe die Frage mit dem USB nicht.. Leg es doch einfach ins Handschuhfach? Habe ich auch so gemacht. Ebenso mit dem iPhone-Kabel. |
Zitat:
|
So LED Kennzeichenbeleuchtung möchte ich auch machen, jetzt die frage wie am besten? Link zur Auktion Link zur Auktion Link zur Auktion Link zur Auktion Link zur Auktion welche passen und sind die besten? Vorallem welche sind jetzt drinnen? |
schau mal, ob du ein selbstleuchtendes kennzeichen findest.. sieht 10000000x besser aus ;) zu deiner iphone halterung.. die würde ich weglassen, sieht doof aus (meiner meinung nach) aber du kannst sie rechts neben der mittelkonsole anbringen, oder halt so, wie ich es mache: ins handschuhfach.. http://www.zroadster.com/galerie/dat...ffen_innen.jpg (da wo das telefon ist) |
Habe hier ein besseres Bilder gefunden.. sogar direkt aus nem Golf 3 So eine Halterung habe ich auch noch liegen, aber für die linke Seite http://lh5.ggpht.com/GrenouerSRB/SNF...I/DSCN2054.JPG |
ich lasse sie so, weil es einfach extrem praktisch ist, und ich das iPhone auch oft als navi nutze und ich nicht immer nach unten schauen will. Heute hab ich vorne die gelben lampen gegen neue weiße getauscht, auleuchtung ist super. |
So heute werde ich mal die NSW reinhängen, und das ganze auto waschen und polieren, und die SCH*** kennzeichenbefestigung muss ich hinten runter bekommen, außerdem die stahlfelgen lackieren, ich weiß aber noch nicht in welcher farbe. Vielleicht Weiß, oder grau? oder Lila? Ich hab jetzt die Originalen Hella NSW, und einen Lichtschalter mit NSW brauche ich jetzt nur noch einen kabelbaum zum anschließen an der zentralelektrik beim motorhaubenschloss? Kann ich da so 20€ sätze von ebay nehmen? sind ja im prinzip nur 2 kabel oder? |
gute basis dein golf ^^ TDI kannst ja schön aufmachen noch mit luftfilterkit und softwareanpassung/chiptuning :) bin schon gespannt, auf die restlichen teile, was du verbaust ;) weiter so! |
Danke! Ich sag mal so, ich hab mir optisch ein bisschen was abgeschaut bei deiner front, und ein schnäppchen gemacht, mal schaun wie das kommt. Bilder gibts dann nächste woche. |
Würde die front nicht zu stark mit nen bodykit verändern! Ja du brauchst das Kabel vom Haubenschluss zu den Neblern. Gib hier x-themen davon, wo sich alle die Köpfe wegen dem Relai und der Klemme einschlagen :D lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |