![]() |
ich kann mich lukas2007 anschließen hab auch alles einbau bereit rum liegen nur hab keine zeit die sachen einbauen zulassen achja nimm direkt nen 100 zeller hab ich auch ;-) |
des mitn kat ist zZ noch nicht so im gespräch bei mir ^^ 100 oder 200 zeller kommt erst rein, wenn der alte ersetzt werden muss ;) bitte nachm einbau ein soundfile ^^ und wenns geht von vorher auch |
Ich glaub aber mal gehört zuhaben das man ein 100 Zeller schlechter eingetragen bekommt!? |
Hey Ich habe auch die Alte Bastuck Anlage und hatte auch einen Fächer drinne von Tezet und der Sound ist geblieben nur beim runter schalten hat man dann jeden Zylinder gehört. Also BUM BUm Bum bum. |
geilstens ^^ danke schonmal ;) |
hmm eintragen von rennkats ist eh ein wenig schwierig. gruß marcel |
naja, 200 zeller bekommt man schnell mal eingetragen was ich gehört hab, da sich das abgasverhalten nicht viel verändert ;) aber mir gehts in erster linie mal wirklich nur um den fächerkrümmer bzw. um die sound-veränderung von Gruppe A (alte bastuck) auf Gruppe A (alte Bastuck) + Fächerkrümmer ;) Lg |
also ich hab gehört bzw gelesen das die fächerkrümmer wie meiner von ta technix zb metalisch klappern oder rasseln solln .... kp obs stimmt aber wenn man sie mit thermoband umwickelt soll sich das wohl legen ..... wie gesagt hab ich nur gelesen in den 10-14 tagen kann ich dir mehr sagen ^^ ...... hab halt nur keine bastuck anlage |
Sehr interessant das ganze hier Da hab ich auch gleich ne Frage Wollte bei mir auch nen fächerkrümmer verbaun und dazu nen anderen lat Welchen nehm ich da am beten? Dachte an 200 Zellen aber gibt es einen der hinten ein 63,5cm Anschluss direkt für die Gruppe a hat? |
natürlich gibt es sowas da die meisten ren kat´s konisch sind kannst du sie auf mehrere durch messer anpassen. |
jop gibt es auch ;) einfach mal ein bisschen googlen bzw. gibt es schon einen kat-thread bzw. 200zeller-threads ;) da ist dir mehr weitergeholfen ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |