![]() |
Zitat:
|
Säurebatterien sind aber nicht so schnell in der Stromabgabe und da ist es egal wie schnell der Cap sich wieder laden kann. ;) |
Habe jetzt ne Axton c402 und wie .....Bünde schon geraten hatte 20mm²...was auch in der Bedienungsanleitung steht . Und eine 60 A . Danke noch mal . Kann ich die 60 er auch darein bauen ..oder brauche ich ein neuen Halter ?Ist jetzt ne 30 er drin . http://www.acr.ch/shop/index.php?sid...id=3314&cf=itc |
Meine Endstufe zeigt kein Power ..ich habe geslesen man kann zum testen ...das remote kabel mal an GND oder + halten ? Oder geht mein Radio dann kaputt ? |
Zitat:
FALSCHRUM!!! ...wenn REMOTE "streikt", dann kann man ein "kleines" ZUSÄTZLICHES Pluskabel von ENDSTUFEN-PLUS an ENDSTUFEN-REMOTE dranhalten, um zu schauen, OB SIE angeht! ...andersrum KILLST DU DEINEN REMOTE-AUSGANG VON DEINEM RADIO!!!!!!! |
Zitat:
|
NEIN! Einfach überbrücken! Plus von Endstufe mit einem kleinen Kabel an den Remote der Endstufe. So bekommt man sie auch mal eben an, um zu sehen, ob sie überhaupt geht. |
Ok werd das mal versuchen ..falls die Endstufe nicht geht ...brauch ich also auch nicht das Radio wieder ausbauen . Dann ist entweder die Endstufe kaputt oder ne Sicherung vermute ich mal . Die Masse habe ich an dieser Gurt Schraube gemacht . Denke das wird ok sein da hatte ich vorher nämlich auch schon mal mein kleinen Aktiv Subwoofer dran . |
Hab es gerade getestet,,....es leuchtet garnichts , wenn ich Remote abmache und nur das Überbrückungskabel habe , leuchtet Protect ganz kurz auf ?Lautsprecherkabel vom Sub hatte ich ab gemacht . PS : Wo ich das Pluskabel rangehalten habe wo Remote angeschlossen war und das Überbrückungskabel ...hat es nicht geknistert ....und ohne Remote nur das Überbrückungskabel hat es geknistert ..hat das auch was zu bedeuten..oder heißt es nur dann Kurzschluss deswegen auch Protect ? In der Endstufe sind 2x25 A Sicherungen drin die heile aussehen . Und vorne bei der Batterie eine 50 A . Habe noch gelesen das bei Axton Endstufen zuerst immer Protect leuchtet und dann kommt grün , da die Axton erst ihre Schutzschaltung antesten bevor die in den normalen Modus gehen. |
hab im ersten beitrag die anganben zur Leistung und dicke der Kabel gelesen, ist die länge nicht auch sehr entscheident? Ich hab zwar das größte genommen was die Anschlüsse hergaben aber dafür dann auch mal richtig kurz. Überdimensionieren wird ja wohl nicht gehen oder? |
Masse wird ja wohl dann auch in Ordnung sein oder ? Wenn die Protect leuchte geht ? |
Zitat:
1.) Nicht WILD herumdoktern´ an Plus und Masse .. NIMM GEFÄLLIGST EINFACH MAL EIN MULTIMETER und MESSE die SPANNUNG an der Endstufe!! 2.) ..WENN die ZU NIEDRIG ist, dann leuchtet auch NUR Protect!! 3.) SOLLTE DA die SPANNUNG IN ORDNUNG SEIN (HÖHER ALS 12,5 Volt) ... dann hast Du ein ANDERES PROBLEM!! ---> UND ZWAR BEI DEINER LAUTSPRECHER-VERKABELUNG!!! LÖSUNG: Du suchst Deine KOMPLETTE LS-KABEL ab, ob da nicht irgendwo eine "OFFENE" Stelle ist ... oder nen "KURZER", z.B. an den LS-Anschlüssen an der Amp oder den LS-Kabel-Terminals an den Lautsprechern!!! 4.) KONTROLLPRÜFUNG: Du nimmst ma eine ANDERE Endstufe und testest die an deinen Anshclüssen .. sollte die funktioneiren, ist Deine jetztige Amp KAPUTT ... sollte auch sie NICHT funktionieren, dann ist Deine Verkabelung NICHT GUT!! |
Zitat:
Danke hat sich eber erledigt hab sie heute durchmessen lassen ...Spannung war ok ..aber ging nicht ....ist Defekt . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |