![]() |
also ich habe mal bei google nachgelesen und sind eigendlich gut abgeschnitten ein kumpel von mir hat auch welche drauf und er ist total zufrieden.. |
Hast du mal ein Link zu einem guten Testbericht ? Ich finde keinen. Ausser die schlechten, und davon gibt es mehr als genug. :D Marangoni Vanto; 205/55 R16 V Test Reifen |
Der Test sagt nicht wirklich was aus,..das es nen ganz anderes Modell! Von Marangoni gibts in 205 40 nur den "Zeta Linea"....In 195 40 bietet Marangoni nix an! |
Naja, wenn der eine schon nichts taugt wird der andere nicht viel besser sein. |
Fahr mal z.B. nen Dunlop, Toyo oder sonst welche Marken und vergleiche nen 205/ 55 R16 mit nem 195 oder 205/40 R17.....Da wirst du schon unterschiede Feststellen! |
Fahr mal einen guten Reifen im Vergleich zu Nankang, Marangoni, Wanli, Westlake oder anderen billigst Schlappen. Da merkst du auch ein Unterschied, vollkommen egal in welcher Dimension. |
Das ist mir schon wohl klar! ;) Wenn er mit sich im reinen ist mit dem Marangoni ist das doch vollkommen OK. Ich glaube das im Netz genug Infomaterial zu dem Thema " Reifen" herumschwirrt, sodass er sich diesbezüglich schon schlau machen kann! |
und falls du die felgen nicht mehr haben möchtest, meld dich einfach bei mir. ;) |
Zitat:
Mit 225/40 dürfte dein Tacho zu wenig anzeigen, ist mit 215/40 schon grenzwertig. Auch im Radkasten wirds zu eng damit. |
also ein kumpel von mir hat die auch drauf und würde sie sich wieder kaufen... Testberichte PKW-Sommerreifen Marangoni - Zeta Linea das ist ein test von vielen...mr.NOS ich werde ja bördel und dann 205/40 R17 will ich drauf machen.. und ich werde sie erstmal nicht verkaufen;) |
wie siehts aus mit verkaufen? habe großes interesse. habe polo bbs cross felgen zuverkaufen. eventuell tauschen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |