![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jap, er hat über dem Km-Stand "Total" stehen.. Also sollte das passen oder? |
die farbe hört sich schonmal gut an^^ bin mal auf die bilder gespannt wie er aussieht. |
MEINE FRESSE ICH BEKOMMS MIT DEN BILDERN HOCHLADEN NICHT HIN Ich krich gleich nen Ausraster hier pisse ey xD |
Sorry für Doppel-Post, aba hab jetz Bilder reinbekommen :P Müsst ihr leider in meinem Album gucken... -->Auf mein Profil klicken-->Statistiken-->Alle Alben von Golf3CL91 Hoffe das klappt endlich mal.. Achja alle Tuningteile sind von mir gekommen, hab ihn also komplett Original gekauft. Einfach mal reinschauen ;) Grüße! :P |
Schick schick ^^ rentnerfahrzeuge sind in meinen Augen eh die besser erhaltesten! Fahren nur sonntags und langsam :-D |
Zitat:
Sind diese Sachen alle vor dem Kauf neu gemacht worden? Oder nur Auspuff und Kat? Wichtig wäre, wann die Sachen neu gemacht wurden! |
Also erstmal sieht er eigentlich ganz gut aus finde ich, ich denke die alte Dame hat dich nicht reingelegt^^ Aber was gar nicht geht meiner meinung nach ist der emblemlose grll mit der Originalen Leiste, bitte hol dir wenn dann einen um 10€ wo die leiste auch dabei ist. Und der böse Blick, naja geschmacksache. Stell mal fotos von innen rein, ist fast noch interessanter. |
Der Wagen steht laut Bilder, sehr gut im Saft. Die Werte sind auch nicht zu verachten, imho keine Laufleistung die paar km. Bei Kurzstrecke ist er nicht mal eingefahren. Ob man nun 1500 € für ein Modell ohne jegliche Ausstattung kaufen will, muss jeder selbst wissen, ich pers. würde jedoch meinen: 1. Auto TOP Zustand optisch TOP Zustand technisch aus 1. Hand nachvollziehbare History keine Laufleistung ....... a: entweder beste Basis für mehr, oder b: Ein Fahrzeug, an dem du noch ne Menge freude haben kannst. Von Dem Zustand, können so manche Kisten hier nur träumen und sind Meilen weit entfernt davon. Andere geben das gleiche oder mehr für verbastelte Mistkarren aus mit Pseudo-Ausstattung ( LED Lichter und son Schrott ) gleichen Baujahres, da kauf ich mir lieber solch ein originales Teil. |
Ich bin mal so frei und binde die Bilder hier ein? http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=6341 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=6340 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=6339 |
net schlecht machst noch was dran ? |
auch wenn er noch so super im lack steht und alles.... ich würde für null ausstattung keine 1500€ ausgeben... aber was bringt einem nen auto mit ausstattung ohne ende, wenn es nicht wirklich läuft ;) |
@ FanBoy - Danke für den PicPost, mein Pc machts einfach nich.. ;) @ Amazing - Eben, das hab ich mir auch gedacht und deswegen hab ich ihn auch gekauft.. Und zu den Verschleißteilen.. Sind wirklich alle (mit Beleg von VW-Werkstatt!) Bei 38980 km neu gekommen. Hab ihn bei 39.498 km bekommen. Und Motorraum ist wirklich frisch, füge gerne ein Bild hinzu! Beste Grüße ;) |
Scholle: aber für ein nachweislich super in Schuss gehaltenes Stück Golf3, welches man sonst eher selten trifft? |
Also wenn da alles stimmt, klingt es eigentlich super. Ob man ihn kaufen würde, oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Ich würde es auf jeden Fall. Dann wird er halt eines Tages zum Winterauto degradiert :P Ich denke, du hast keinen Fehlkauf gemacht...ganz im Gegenteil ;) |
Theoretisch hätte ich ihn auch gekauft, mir wäre halt persönlich die Leistung zu gering, aber der Rest stimmt alle Male. Meinen habe ich auf 1750 Euro gehandelt, hatte auch erst 100.000 gelaufen und ebenfalls scheckheftgepflegt. Dafür zahle ich auch gerne mal ein paar Euros mehr, habe aber dafür die History von dem Wagen. Hast sicherlich nichts falsch gemacht, meinen Glückwunsch zu dem Wagen. |
Dann bin ich ja beruhigt..:) Hatte schon gedacht er wär totaler Müll aufrund des alters.. Ja von wegen Tuning was noch kommt..Mache mal ne kleine Liste ;): -60/40 Tiefer -16" Borbet A -Dunkle Rückleuchten vom GT/GTI Schwarze Fron-und Seitenblinker -Sportlenkrad -Schwarze Angeleyes -Heckspoiler vom GT/GTI -Bremssättel und Bremstrommel rot lackieren -Bösen Blink folieren lassen -Spiegelfolie unter die Motorhaube verkleben -Einarmwischer? -Kotflügelantenne weg -Sportgrill mit durchgehender Leiste ;D -ZV -Scheiben tönen Und joa das solltes erstmal sein.. Was ihr davon haltet könnt ihr gerne posten, und Verbesserungsvorschläge auch! Danke! :) |
Zitat:
klar,recht hast du... aber mir würde die klima fehlen und die leistung ist mit auch zu wenig.... aber als erstes auto super, keine frage.... nur ich würde ihn mir nicht kaufen... |
Mach am besten einen Showroom auf für dein Auto, hier geht das sonst schnell unter. Da kannst du dann alle Veränderungen posten und dir Tipps holen. Hast sicher nichts falsch gemacht mit dem Wagen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |