![]() |
Soo hatte ich wieder verdammt wenig zeit deswegen gab es nichts neues. Morgen werd ich einige teile bekommen, dann mach ich Bilder für euch :). PS: Wenn einer den Motor will melden ;) ca. 130 tkm. Bilder sind ja hier drin auf anfrage gibts noch mehr. Wenn der Preis nicht passt werd ich den, aber wohl behalten. |
hast einen neuen motor gekauft oder wie??? |
Mehr oder weniger hab zufällig einen mit 90 tkm und allen teilen zum überholen für nen guten kurs bekommen ;) im endeffkt kommt das wohl billiger für mich |
|
Würd glei Kolnbenringe und Lagerschalen mitmachen, wenns soweit schon alles zerlegst.. |
Nee nicht bei dem :D hat ja erst 90 tkm Bei dem andren der auf den Bildern zu sehen ist werd ichs aber machen hab da jetzt schon meine pläne für den nächsten Winter geschmiedet, aber eins nach dem anderen :x. Gibt leider auch noch eine schlechte Nachricht, ich muss wohl meine Schweller neu einschweißen. Optisch wäre mir das fürs erste erstmal egal könnt ich ja auch im Sommer erst irgendwann machen, aber leider muss ich im April dann zum Tüv da wird der Zeitplan langsam eng und das ist für einen schweißleihen wie mich eigentlich eh nichts werd mal mit pat... reden ;). Wenn wer irgendwelche vr teile brauch melden !! Hab fast alles doppelt da auch so sachen wie Kat,Hosenrohr,Krümmer... |
So der Kopf wurde geplant -0,12 was meint ihr, soll ich noch mehr weg nehmen? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299262820.JPG Ist leider nur ein handy Bild werd am Sonntag mal ein gescheides machen hab selbst keine Kammera. |
gibt´s hier mal wieder was neues? |
am besten gleich mit bilder :D |
Sehe ich richtig... der hat ja Lochfraß! Tief? |
Zitat:
|
Ja das schon, kommt aber auf die Tiefe an. Leichten Lochfraß entfernt die Oberfräße aber wenns zu tief wird kannst den in die Tonne treten. |
Zitat:
|
Nur in gewissem Maße. Du kannst nicht unendlich viel mit der Oberfräße abnehmen. Irgendwann hast die Ventilsitze mit abgetragen. |
Nein ist nicht argh.. Aber habs so gelassen wie auf dem bild, was sollte das bitte ausmachen? der kopf von turbo-20v (turbo impressions) sieht auch nicht viel anders aus und der hält bei 600 ps. Hab den vr erstmal auf Eis gelegt.. Ich werd ab September wieder zur schule gehen (Abi machen). Und dann kann ich mir das einfach nicht mehr leisten, den Motor hab ich noch :D und alles andere was man brauch ;) mal sehen wies in 1-2 jahren so aussieht. Nur die karosse ist weg. |
Zitat:
Mein Zylinderkopf hat auch tiefe ausfressungen die beim planen nicht weggingen. Die stellen wo der meiste Frass sitzt sind eh nur verbindungsstege. Das interessiert nicht. Der funktioniert ohne beeintraechtigungen weiter. Man koennte es auch schweissen aber es macht keiner weils unnoetig ist. |
Bin zwar kein Profi, aber genau das hab ich von allen die ahnung haben auch gehört ! ;) Hauptsache das liegt wieder Plan auf.. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |