golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Welche Rückleuchten darf es von euch sein? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=87210)

LaCry-US 18.02.2011 17:26

er will ja nich auf oem bleiben...

wobei weiß/rot klarglas auch kein oem is deswegen versteh ich das nich .... ers fragt er welche es sein sollen ... sagen 99% nummer 4 dann will er die doch nich mehr weil se schon fast "jeder" hat

Teddy88 18.02.2011 17:29

Zitat:

Zitat von LaCry-US (Beitrag 1120584)
er will ja nich auf oem bleiben...

wobei weiß/rot klarglas auch kein oem is deswegen versteh ich das nich .... ers fragt er welche es sein sollen ... sagen 99% nummer 4 dann will er die doch nich mehr weil se schon fast "jeder" hat

:naund:

ich habe mit dem ersten bild, eure Meinung wissen wollen und nun kann ich mir ja mal eure Ratschläge anhören, weil die nummer 4 hat ja jeder gesagt die sieht gut aus, an meinem golf, aber gibt es auch andere Rückleuchten die auch noch gut aussehen, kann doch nicht sein dass es nur 1x paar Rückleuchten für jeden Golf gibt die gut ausssehen.

mfg basti

snakefan 18.02.2011 17:30

Habe nur meine Meinung gesagt, bezogen auf die ersten 6 Bilder. Die fand ich alle schrecklich.
Letztlich ist es deine Entscheidung, aber du hast nach Meinungen gefragt und die habe ich geäußert.
Bei grün käme für mich nur schwarz oder weiß in Frage, alles andere sieht meinem Geschmack nach aus wie eine Diskokugel.

LaCry-US 18.02.2011 17:30

dann nimm die anstatt klar / rot, smoked / rot ... oder halt schwarze hellas ..

Evenfall 18.02.2011 18:20

Ich glaubs da sind sich viele einige, wenns einer von denen sein soll dann NR 4 ;)

die Rot / smoked sind bestimmt auch ne gute wahl. Hab dir bei mir auch drauf, wobei ich nen schwarzes auto habe und bald komplett smoked holen werde.

Andy966 18.02.2011 21:30

Hallo!

WENN es LED sein soll, dann bitte nur die Dectane LED Leuchten. Weisst Du warum?

Ich bin so ein kleiner LED Rückleuchten Nerd, und befasse mich schon fast ein Jahrzent mit den Dingern. :D

Es gibt einen grossen Unterschied zwischen den Dectane LED (diese im Original-Look) und den anderen FK o.ä. LED Rückleuchten: Dectane Dinger haben die LED´s starr auf einer Platine. Und die strahlen/streuen alle 100% gerade raus, aus jeden Blickwinkel hast Du ein gleichmässiges Leuchtbild. Die anderen Leuchten haben jede einzelne in einer Art Stöpsel in Gummi o.ä. "gelagert". Dort kann es sein, dass die nur 1° - 3° in eine andere Richtung strahlen, und schon hast Du ein sehr ungleichmässiges, minderwertiges Leuchtbild, und die LED´s schielen. (wenn man im dunkeln die Rückleuchten vergleicht merkt man es am besten) Und wenn die LED´s schielen, und das tun sie bei jeder gefertigen Rückleuchte, dann siehts nach ATU-Tuning aus. Am besten einfach die Dectane-Dinger, wenn Du auf LED´s stehst. Gleiche Bauart wie (wenn die noch jemand kennt) die Hella LED Rückleuchten für den Polo 6N/6N2 - und die waren sehr hochwertig.
MfG, Andy

ÄcktschnMän 19.02.2011 03:56

Zitat:

Zitat von Teddy88 (Beitrag 1120545)

P.S. der Spoiler wird doch nie im leben nur geklebt, der fliegt doch bei 180-200km/h ab. Die Folgeschäden sind dann unvermeidlich. Würde gerne so einen Spoiler drauf machen, aber ich will mich nicht einschränken nur wegen dem Spoiler wie schnell ich fahren darf.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was beim modernen Kfz alles geklebt wird, da ist ein popliger Spoiler das geringste Problem.

the FLo 19.02.2011 04:46

Also ich find auch die Nummer 4 am besten, aber wie gesagt: Jeder hat sie -.-
Dann würd ich die rot-weiß-roten nehmen. Die sehen auch noch annehmbar aus!

hary 19.02.2011 08:10

hätte komplett rot lasierte zuhause liegen! sind halt nicht legal! falls du trotzdem interesse hast pn!

Buddha 19.02.2011 10:49

Zitat:

Zitat von Teddy88 (Beitrag 1120565)
Ich dachte wegen den LEDs runden Angel eyes vorne, Angel eyes Hinten xD

Dein Golf ist mindestens 14 Jahre alt, da passt sowas mordernes wie LEDs einfach nicht, meine Meinung.
Wenn dann nur Nr. 4

GTI-Style 19.02.2011 11:11

wenn dann nummer 4 schließe ich mich auch den anderen an. Marcel - HL hat jedoch auch LED Rüllis drinne kannst ja mal in seinem showroom schaun, finde die die er hat ganz schick

koni200 19.02.2011 15:35

Lieber die us Leuchten von Hella sind schöner.

heilbutt 19.02.2011 15:50

Zitat:

Zitat von poisenchef86 (Beitrag 1120488)
Nummer 4......alles andere geht garnicht!!

Richtig wenn dann 4.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.