![]() |
Wunderschönes Auto, hast en super Schnapper gemacht mit dem Ding und über die paar Macken die er hatte würd ich bei dem Zustand auch hinweg schauen. Gruß Cedric |
Sehe ich das richtig das die VR 6 Lippe fehlt? Das ist Pflicht bei so einem schönen Autowagen. :-lol-: |
Zitat:
Muss ich glatt mal nachschaun |
Zitat:
Aber echt schicker Golf, tolle Laufleistung, gefällt mir... mach was schickes drauß! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Oder eine Kombi aus beiden :o |
So irgendwann in den nächsten zwei Wochen bau ichs Automatikgetriebe aus und überhole es komplett... Das also mein Vorhaben für die nächste Zeit ;) |
Sauber, aber ich würde ein Munuelles Getriebe verbauen. |
Ach ich finde es so ganz interessant immer eine Hand frei zu haben. Wie man auf Schalter weiß ich leider auch nicht, zumal ich auch kein Spenderfahrzeug habe... Gut Getriebe hab ich auch noch nie auseinander genommen und selber repariert, aber das sollte schon hoffe irgendwie klappen... |
Sehr sehr schicker Golf udn die Laufleistung ist einfach traumhaft. Da geht einem als Käufer schon das Herz auf. Ausstattung ist echt top und gut gepflegt, aber die Automatik ist ein totales NoGo |
Danke erstmal, aber seit Ihr eigentlich alle schon mal Automatik gefahren? ich hab aktuell sowohl einen Schalter und einen Automatik und fahre lieber im Automatik unabhängig davon, dass er ca 100Ps mehr hat :) |
ich konnte mir auch nie vorstellen automatik zu fahren und nun hat sich mein vadder ein neuen firmenwagen mit automatik geholt und ich liebe es :D ich würde gerne mal vr mit automatik fahren nur um mal zu wissen wie der unterschied zu meinem schalter ist !!! |
Wo kommste her? bist eingeladen ;) |
liebe grüße ausm rand von Berlin^^ edit: ich sehe gerade 245km luftlinie |
Ja habs auch gerade gesehn... vielleicht bin ich im Sommer mal in Berlin... würde es dann hier verkünden ;) |
Noch was neues... habe seit zwei Tankfüllungen jetzt E83 im Tank.. herlich... für 1.06€/l getankt. Hat richtig Spaß gemacht... |
hi auf dem einen bild sieht man den diagnose stecker bei dir ich hab das auch blos noch das alte obd und wollte fragen ob du die fehler auslesen konntest? bei mir findet er das steuergerät nicht hast du vllt nen tipp? |
Habe das auch ab und an im anderen Golf, dass das Steuergerät nicht gefunden wird. Dann ist wohl das Steuergerät defekt. Gibt ja mehrere im auto, versuchs bei den anderen. Bei mir funktionieren die anderen. |
Ob es wohl schon an der Zeit ist, sich die 17 Zöller drunterzuschrauben... :angel: Wollt eigentlich alles komplett mit Fahrwerk und Spurplatten einbauen, aber es lockt doch jetzt schon irgendwie... |
Wann kommt den dein Fahrwerk und die Spurplatten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |