![]() |
Zitat:
Wenn du ihn schiebst, braucht er 11 Liter. Wenn du nur Autobahn Vollgas 300 fährst, braucht er 25 Liter! ;) Zitat:
Zitat:
Ich habe: - Navi Plus mit Bose und CD-Wechsler - Klavierlack schwarz - elektrische Sportsitze Volleder Valcona schwarz mit Sitzheizung - Glasschiebedach mit Jalousie - Tempomat - schwarzer Himmel - Front-, Seiten-, Kopfairbags, Beifahrerairbag abschaltbar - Lichtpaket - 3-Speichen-Sportlenkrad Leder gelocht mit RS4-Emblem - Mittelarmlehne mit Freisprecheinrichtung (Nokia 6310i) - 3 Kopfstützen hinten - usw. Zitat:
|
Zitat:
|
Wie sieht das denn Versicherungsmässig aus? Du it deinen 28 jahren hast sicher noch keine 30% oder hast eine Verscherung übernommen? Ich bin 24 und fahre auf 65% da ich seid anfang an auf meinem Namen den Wagen fahre. Hat dein versichere dir gleich ne flasch Champus bei der Vertragsunterzeichnung gegeben oder nen angebot einer lebensversicherung?? LGC |
VK mit 1000 Euro Selbstbeteiligung, TK mit 150 Euro und Haftpflicht auf 45% ~1200 Euro im Jahr bei der Aachen Münchener. Nicht die billigste Versicherung, dafür erfahrungsgemäß eine sehr gute! MfG |
Da kann man ja sagen was man will, aber die 4 Ringe habens einfach drauf!!! Tolles Auto hast du dir da zugelegt...da steht die Spaßgarantie schon mit im Kaufvertrag ;) Der B5 ist von den Rs'lern m.M.n. einfach der schönste. Vernünftiges Gewinde und paar schicke Felgen so wie Christian es schon schrieb und dann steht er doch PERFEKT da :) Musst du denn noch irgendwelche Wartungsarbeiten/ Reperaturen erledigen oder ist sorgenfreies " Einsteigen & los fahren " angesagt? greetz dustin |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten ist mir aber auch nichts aufgefallen was momentan anstehen würde... außer dass er gewaschen werden müsste! :D (Bei dem Wetter jedoch ziemlich sinnfrei.) MfG |
Also mit 1200,- kann man mit leben für ein Auto was nicht jeder hat. Felgen und Fahrwerk würde ich dir empfehlen da du auch an der Quelle sitzt wie ich weiss. Reifen würde ich bei 225 er 235 lassen wie es original auf ihm auch gab. Hatten die 2,7L nicht probleme mit Ölkohleablagerungen im Ansaugrohr? LGC |
Ich glaub ich hab ihn gefunden... Auf den hatte ich auch schon mal geschaut, leider bisschen weit weg gewesen... Audi RS4 Biturbo Xenon Navi Plus Recaro Voll Top Zust - Pkw: Detailansicht Nochmal Glückwunsch... |
Ne, seiner hat Alcantara soweit ich das weiss... LGC |
Von der Laufleistung und Motorüberholung, sowie von privat würde es aber passen... Abt-Zeichen ist doch ne Kleinigkeit ;) @VR6SyncroVariant: Wenn ich den Link rausnehmen soll, sag bescheid... |
Bei der Anzeige ist auch das ABT-Zeichen nicht auf der Heckklappe drauf ^^ würde mal meinen das er das nicht ist gruß |
Sieht klasse aus dein Wägelchen :D Hab mir auch vor in ca 2 Jahren nen RS4 bzw RS6/S6 zu holen. Finde das sind die gellungensten Modelle von Audi. |
scheiße wie geil :) wünsch dir viel spaß mit der neuen "kiste" :D |
Du Sack ,das is ja mal ein Auto ,haben willlllllllllll. Aber das einzige was mich dran stören würde ist der 6 ender.In nen Audi gehört ein gescheiter aufgeladener 5 Zylinder ,wünsche dir viel spaß damit und net schneller fahren als dein Schutzengel fliegt:cool2: |
@VR669: Isser nicht! War auch gar nicht bei mobile inseriert! Unterschied zu dem ist ABT, Carboninterieur, getönte Scheiben, vom Händler, kein Deutscher, kein Telefon, keine Embleme, hässliche schwarze Reling, keine Airbagabschaltung für den Beifahrer, und so weiter... @lukas: Ich hatte vor einigen Jahren schon mal nen RS2, der 5 Zylinder ist schon ohne Frage geil! ABER: Die Karosserie beim RS4 gefällt mir besser (RS2 ist im Gegensatz zum RS4 nicht breiter als das Serienfahrzeug!) und der 6 Zylinder hat insgesamt mehr Druck, und den auch noch gleichmäßiger. Spritverbrauch bei gleicher Fahrweise ist beim RS2 3-4 Liter höher! Von den Laufleistungen muss sich der 2.7T nicht hinter dem 5ender verstecken! Der eine bei mobile.de hat 400tkm auf der Uhr! @ChristianXD: Ölkohle im Ansaugrohr? Nie was davon gehört... Hauptproblem sind die Auslassnockenwellen! Ich habe KEIN Alcantara, gab es glaube ich gar nicht. Ich kenne nur Volleder (wie ich es habe) oder Leder außen und das Mittelteil in Carbon-Look-Stoff. MfG |
Paar Sachen konnt ich nicht vergleichen, fehlen ja noch die Innenraumbilder ;) Der Wagen da wird auch von privat verkauft irgendwie im Kundenauftrag und deutsch ists doch auch.. Aber mit der Reling hätte schon auffallen können ::hammer:: |
Da weis einer was gut ist ;) Da hast ein richtiges Geschoss gekauft. Den Motor bekommt man bei guter Behandlung nicht kaputt, gib aber auf die Turbos acht! Sind die absolute Achillesverse am V6 Bi Turbo, wegen der mehr wie nur dumm gewählten Einbaulage die überhaupt keine Kühlung ermöglicht. Ansonsten ein absoluter Traum von Auto! |
Sehr geil! Viel Spaß damit Martin. |
fürs feld reicht der zu :D Und noch für viel mehr :D Geiler schlitten ;) |
@VR669: Kann nicht deutsch sein, weil die Deaktivierung für den Beifahrerairbag fehlt! (Zu erkennen an der Innenleuchte!) Bei deutscher Erstauslieferung ist das Serie! ;) @Zünder: Turbos sind beim RS4 nicht sooo das Problem! Beim den 250 und 265 PS 2.7T's muss ich dir allerdings recht geben. Da gehn die schon öfters mal kaputt! Richtig bitter wird's beim Ausfall eines Turbos, die sind nämlich grundsätzlich paarweise zu erneuern. Zum Tausch der Turbos muss der Motor ausgebaut werden. Mein Vorbesitzer kam mir nicht vor, als ob er sehr geheizt wäre... außerdem wurde das Auto die meiste Zeit von seiner Frau gefahren. Ich weiß ja zum Glück wie man nen Turbo richtig behandelt, so dass er (sofern ohne Vorschaden) eigentlich nie ausgetauscht werden müsste... @Heiko: Danke, werd ich haben! :D MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |