![]() |
Sieht sehr schick aus. Hab zwar lieber ein wenig bulliger als dezent aber gefällt mir dennoch richtig gut. Nur das lenkrad.Naja ist nicht so mein fall |
schich schick! Schööön! Gefällt mir! Daumenhoch! ;) |
dacht ich mir das finch da nicht unbedingt einwände hat *gg* no extrem tuning rulz :D @ ronnsn die blinkerbatterie ist von FK - schwarzes transparentes glas und chromreflektoren... |
Sehr geehrter Tripod-Nutzer, wir wollen allen Usern Geschwindigkeit und Stabilität garantieren. Wir haben daher entschieden, Ihre Webseite zu schließen. Betroffen ist der Account: http://mitglied.lycos.de/adminkbasti/ . Die Begründung: Untolerierbar massiver Zugriff von externen Servern auf einzelne Nicht-HTML-Dateien . Mit WebFTP oder FTP können Sie noch auf die Daten zugreifen. Sichern Sie innerhalb von drei Monaten Ihre Daten. Danach haben Sie keinen Zugriff mehr. \Das Lycos Tripod Team verdammt was soll die scheisse? |
LOL, würd ich kotzen! Sry, aber was soll man dazu mehr sagen! ;) Dann sichere deine Bilder / Files und such dir was anderes ... Tripod müffelt außerdem. Da lob ich mir den Server von meinem Kumpel mit 1GB Webspace und No-Traffic-Rulez. :D gruss ^^ |
Und ich habe 80 GB Webspace von meinem Bruder :) hell yeah! |
*atom-rofl* Werb bitte schön braucht 80GB? NIEMAND! ;) @ blackCab: Freehost.ag könntst ja übergangsweise nehmen ... :) |
naja sag das nicht, 80GB sind mit der zeit verdammt klein ;) wenn ich darüber nachdenke das mein rechner momentan 550GB an platten drinn hat und die notorisch voll sind ;) |
son keks..... ich hab 160 aufm Rechner und 80 aufm Laptop... und die sind beide nicht ANSATZWEISE voll... und ich lade relativ viel krimskrahms ausm netz und meine CDs sind größtenteils auch aufm pc archiviert... aber die sachen, die ich nicht oft brauche sind auf dvd-r und dass sind auch nur 4 stück... |
wie kommst du denn eigentlich zu 550GB?? also ich kenne nur 40, 80, 160, 250 GB etc... was hast du kombiniert? |
dann bist du halt kein Datenhamster ;) PS: hab mal fotos von dem steinschlag gemacht, eigentlich isser garnicht so wild, bekomm die bilder bloß hier nicht auf'n rechner und weiß nicht wie ich sie dir im moment schicken soll, muss noch schauen... |
joahr so n bissel steinschlag am scheini wird mich nicht töten.... :) solang die scheibe GANZ is +ggg+ also von mir aus, können wir den transfer dann machen |
Omg MädelZ, wir reden von Webspace bzw. den GB´s von euren FTP-Servern und nich von Festplatten ala 80GB. BLUBBEL! Ich schweig zu dem Thema jetzt besser ... wird schon extremer Off-Topic hier. ^^ Also bitte niemand mehr posten wie groß eine der vielen bzw. die einzige Festplatte ist! DANKE! ;) Jetzt mal wieder BACK 2 TOPIC! |
Back to Topic: BlackCab hat das Auto gestern zu schrott gefahren und spacer ist schuld ;) /reisserisch genaueres wird der arme kerl hier sicher selber schreiben! |
zu schrott... das auch nicht... paar größere kratzer auf der linken seite :D ich stell mal n bild rein.. wenn ich mein server online hab lol |
Bei Arcor gibts glaube ich 25 MB umsonst :) das reicht für ein paar Bilder. |
lad doch hier mit der bilder funktion hoch.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |