![]() |
Zitat:
halt nur ohne sicke .. und andere spiegel auf keinen fall .. sowas is mir nix ;) |
Ich meine natürlich KEINE M3 Spiegel. Eher die vom Polo 6N2 oder vom Golf 4 ;) Ich hoffe, dass ist euch klar :D Warum Handwäsche? Ist das beim Golf3 wie beim Golf2, dass der von Werk noch einmal gewachst wurde? Mit einem Golf2 in die Waschstraße fahren ist tödlich! Da kann man, wenn die Sonne richtig steht die schönen Kreise der Waschsäulen sehen ;) |
Hier ist eine Liste mit allen teilnehmenden Filialen: http://esso.de/auftanken/files/stationsliste_110208.xls Ich denke das kann man mal machen, gerade jetzt nach dem Winter. Für alle, die ihr Auto sowieso jede Woche (per Hand - oder was auch immer) waschen ist das eh nichts. |
Ja und ich hoffe, dass ihr die Ironie in meinem Post auch verstanden habt ;) |
handwash only :D |
Zitat:
Aber zur Waschstraße.. du mit deinem Golf2 solltest diese meiden :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
LaCry-US zu welcher Esso faehrste denn hier bei uns? |
Mal schauen ;) je nachdem wo ich Lust hab ;) wieso ? |
Alte deutsche Handarbeit... :winke: |
Genau... Ich wasch mein auch immer per Hand... Dann weißt du zumindest auch das der Dreck Überall weg ist.. |
Es geht nichts über die Handwäsche, da bekommst das auto auch wirklich überall sauber, und ich meine das macht man ja auch mit freude^^ |
Zitat:
|
und wieso is das verarsche? sind dann ja 4cent :D |
Zitat:
|
ja glaub so 3-4 stück woa ;) schauen vll treff ich mich dann auch mit leon ;) |
Zitat:
|
ich frag ma leon wann er zeit hat ;) und n kollegen von mir ob er mit kommt ... hab aber ers vor n paar tagen wagen gewaschen denk dann so in 1-2 wochen ;) aber wir können und auch einfach so da mal treffen;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |