![]() |
Sieht nach Bilstein aus gelbe Dämpfer und blaue Federn, wen du tiefer willst bau dir halt tiefere Federn ein auf den Dämpfern wo du jetzt hast. Denke so wirds am billigsten. |
Zitat:
Tausende Hersteller Verkaufen Gelbe Dämpfer,tausende Hersteller Verkaufen blaue Federn... das sieht nach einem zusammen Gewürfelten Fahrwerk aus... |
Ich finde das Fahrwerk sieht den mal von ähnlich. [/EBAY]380245759964[/EBAY] |
TEVE ist Formel K ! Bin ich mir ziemlich sicher weil ich damals eins in meinem Golf 2 hatte. Die Firma Formel K ist hier bei uns. |
Zitat:
Es ist TEVE !!! |
TEVE ist Formel K ! |
Bitte hier closen !!!!!!! |
Zitat:
Und das schon etwa 4 Jahre. @Casa: Schau mal welche Nummern eingetragen sind und poste die hier. Auch Teve hat für einige Hersteller Gewinde produziert. |
Zitat:
|
hey, ich habe auch nen kleines problem. ich hab nen golf mit fahrwerk gekauft. leider steht nix im schein und ne abe hab ich auch nicht. sind gelbe dämpfer mir roten federn. auf den dämpfern befinden sich 2 sticker! auf dem ersten steht "gt Cupline" und auf dem 2ten steht "VW 002R" ohne ausbau konnte ich auf den federn keine nummer finden. leider it die internetseite des herstellers nicht erreichbar. kann mir da jemand helfen? wie komm ich an ne abe ran? gibts überhaupt eine? |
ja mache das morgen ;) |
erstell ein neuen tread und müll mein nicht zu danke! |
werd mal nicht zickig^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |