![]() |
Hab von Kenwood den hier : Kenwood KDC-BT 6544 U MP3-CD-Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik Und bin damit sehr zufrieden, hat alles was ich brauche um normal Musik zu hören und er hat vor allem 'ne super Bluetoothfunktion für die Freisprechanlage. Komme damit gut zurecht, preislich lag er bei 150 Euro im Media Markt / Saturn. |
Also ich hab mir zu Weihnachten auch ein Alpine CDA 117Ri geholt,ich kann dir sagen es ist ein klangverbesserung die ich net gedacht hätte . Und das sogar ohne an denn Lautsprecher was verändert zu haben:winke: |
mit pioneer, alpine, kenwood, eclipse, nakamichi, clarion machst du bei radios in der regel nichts verkehrt. ABER mit hutablagensystemen!!! kanns nur immer wieder sagen: 1. du hast nur ein STEREO (2) signal im auto 2. bei einem konzertsitzt du doch auch nicht mit dem rücken zur bühne, oder. just my 2 cents... |
Du kannst Lautsprecher in der Hutablage auch an das Radio anschliesen....;) |
oder am besten weglassen...siehe vorhergehende ausführungen. schonmal nen wetbewerbsauto mit hutablagensystem gesehn?:D |
Zitat:
Eigentlich reicht auch bei der normalen Hutablage das Gewicht der Speaker um dir bei nem (hoffentlich nicht eintreffenden) Aufprall das Genick zu zerschiessen. Sorry wenn es out of Topic war, aber ich denke, dass das ein relativ wichtiger Aspekt ist. LG Dennis |
denk auch das das die sicherheit vor geht...siehe meine zahlreichen anderen beiträge hier, wo ich immer wieder dumm von unwwissenden angemacht werd:D und das mit dem gewicht hat ich jetz einfach schonma vorrausgesetzt und bin nur auf den klang eingegangen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |