![]() |
Ja beim Rep.-Satz ist der Simmerring, Sicherungsring und die Gummikappe dabei. |
Zitat:
Ich hatte das auch das die nen bissel mehr geschwitzt haben, und nach 2 Wochen war kein Öl mehr im Getriebe. Das Prob. ist das du nicht weist vieviel er verliert. Ich sage das nur deswegen, nicht das du nacher nen Getriebschaden hast. mfg |
naja so ist es nass drunter aber wenn er steht ist es trocken drunter ich probier das mal am freitag zu machen wie lange brauch ich ungefähr dafür? |
Wenn du gut bist 2-3 Stunden. mfg |
naja dann brauch ich nur eine xD nee nee scherz ;P naja das geht ja noch |
wie sieht es denn mit castrol ep 80 aus? |
Zitat:
Zum Kaffee filtern? Etwas genauer bitte. |
für das getriebe das ist getriebeöl das castrol ep 80 aber ich weiß nicht ob es zu dicht ist, dann noch ne frage gibt es für das schaltgestänge nen rep satz also für die buchsen und so wo das gestännge drin geführt wird wenn ja wie teuer ist das und hat jemand ne ersatzteilnummer? |
Hi, also für die Kugelköpfe und Kugelgelenke kann ich kein Rep-Satz finden. Nur für den Umlenkhebel. |
ich hab nämlich in de nähe vom auspuff das gestänge gesehen und da ist ne plastikbuchse und die ist stark eingelaufen wenn nicht sogar schon durch und ich hab mal bei dmax bei diesnen beiden englischen autoschraubern die billig nen auto kaufen gesehen das der golf 2 bei denen schlecht geschaltet hat und gänge kaum rein gingen und da hat der auch nen repsatz gekauft alles neu gemacht buchsen und alles und dann ging alles wieder bestens hier der link zu den teilen und die weißen buchsen neben den gelben rechts sind bei mir eingelaufen http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CE8Q9QEwCQ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi, weiss grad ned genau welche du meinst. Hier nochmal das Bild mit Kennzeichnung. 1. Lagerbuchse TN: 191 711 590 A Preis: 0,40€ 2. kleine Wählstange TN: 1H0 711 595 Preis: 2,24€ |
du hast jetzt die vom golf zwei genommen unten auf der richtigen seite von denen steht beim golf 3 das richtige kit aber auf dem bild ist es nummer 1 |
Hast jetzt zwei Möglichkeiten. 1. bestellst den Rep-Satz oder 2. wechselst nur die Lagerbuchsen. Die Teilenummern von mir beziehen sich auf den Golf 3. |
Zitat:
Laut info von Castrol ist es nen 80W-90. VW Freigabe hat es nicht soviel ich entnehmen konnte. Es ist im kalten zustand dickflüssiger als das TAF-X. Ich würde es nicht nehmen. mfg |
ok dann kaufe ich das taf-x ich glaub da ist auch nen 80w90 drauf grad ist nen austauschgetriebe hat der vorgänger gemacht und das schaltet sich echt beschissen kalt.und warm hab ich jetzt das der ganghebel nich ganz in der mitte steht und es sich beschissen in den vierten schalten lässt ich muss nochmal genau gucken was ich alles brauch was da alles ausgenuckelt ist.ob es nur die buchsen sind oder nochmehr aber ich schreib dann hier nochmal rein wenn ich genaueres weiß. noch was positives meine stossstangen sind jetzt vollständig dann kann es im sommer ans lacken gehen ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |