golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   3er gt mit 200 zeller (http://www.golf3.de/showthread.php?t=86590)

djskapz 08.02.2011 13:34

nein, das sind reine Motorsport-Auspuffanlagen ;)

die verkaufen Gruppe A mit ABE ;) (größerer Rohrdurchmesser)

Crs 08.02.2011 18:22

Magnaflow hat 200 Zeller mit ECE Zulassung bis Euro4 fuer um die 120€

Und Gruppe N bekommt man auch eingetragen. Meine z.B. ist selbstbau. Vom Turbo an 76mm Durchmesser mit 200 Zeller und nur 2 Poetten.

GTI-Style 09.02.2011 15:55

Zitat:

Zitat von Crs (Beitrag 1111597)

Und Gruppe N bekommt man auch eingetragen. Meine z.B. ist selbstbau. Vom Turbo an 76mm Durchmesser mit 200 Zeller und nur 2 Poetten.

danke, werd mal bei denen rein aus Intresse reinschaun

dinslakener- golf3cab 09.02.2011 16:59

ich werd mir wohl die tage auch einen zulegen, allerdings werd ich mich wohl an den 200 zeller halten den golf3cab hier angepriesen hat.
hab kein bock auf schweißen lassen pack ich das geld lieber für den dadrauf wobei der auch noch die fassung für die lanbdasonde hat ;-)

-Dom- 09.02.2011 17:13

Zitat:

Zitat von Crs (Beitrag 1111597)

Wenn das ein selbstbau war,wie viel hast du für die Abnahme und das Eintragegn Gezahlt wenn ich fragen darf? ;)

Meines Wissens,ist es sehr schwer wenn überhaupt eine Anlage N Eintragen zu lassen...
Da Gruppe N sich zwar auf den Serien durchmesser bezieht,aber nicht Gedämmt ist.
Also übersteigt das eig.überwiegend den Gesetzlich erlaubten db Werten...

Gruß

Crs 09.02.2011 18:25

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1112453)
Wenn das ein selbstbau war,wie viel hast du für die Abnahme und das Eintragegn Gezahlt wenn ich fragen darf? ;)

Meines Wissens,ist es sehr schwer wenn überhaupt eine Anlage N Eintragen zu lassen...
Da Gruppe N sich zwar auf den Serien durchmesser bezieht,aber nicht Gedämmt ist.
Also übersteigt das eig.überwiegend den Gesetzlich erlaubten db Werten...

Gruß

Die Eintragung erfolge zusammen mit dem Turboumbau.

Gruppe N haben immer Schallabsorber, sonst waere es nur ein durchgehendes Rohr fuer 20€ ;)

Eintragen lassen kann man das ueberall. Ich weiss nicht er erzaehlt,d ass es so schwer sei. Man muss halt die dB Werte halbwegs einhalten koennen

-Dom- 09.02.2011 18:36

Zitat:

Zitat von Crs (Beitrag 1112508)
Die Eintragung erfolge zusammen mit dem Turboumbau.

Gruppe N haben immer Schallabsorber, sonst waere es nur ein durchgehendes Rohr fuer 20€ ;)

Eintragen lassen kann man das ueberall. Ich weiss nicht er erzaehlt,d ass es so schwer sei. Man muss halt die dB Werte halbwegs einhalten koennen

Nun,weil es meines Wissens meistens die dB Werte bei Gruppe N Anlagen überschritten werden... :D
Also so habe ich das bis dato immer Gesagt bekommen und Gelesen...

Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.