![]() |
nein, das sind reine Motorsport-Auspuffanlagen ;) die verkaufen Gruppe A mit ABE ;) (größerer Rohrdurchmesser) |
Magnaflow hat 200 Zeller mit ECE Zulassung bis Euro4 fuer um die 120€ Und Gruppe N bekommt man auch eingetragen. Meine z.B. ist selbstbau. Vom Turbo an 76mm Durchmesser mit 200 Zeller und nur 2 Poetten. |
Zitat:
|
ich werd mir wohl die tage auch einen zulegen, allerdings werd ich mich wohl an den 200 zeller halten den golf3cab hier angepriesen hat. hab kein bock auf schweißen lassen pack ich das geld lieber für den dadrauf wobei der auch noch die fassung für die lanbdasonde hat ;-) |
Zitat:
Meines Wissens,ist es sehr schwer wenn überhaupt eine Anlage N Eintragen zu lassen... Da Gruppe N sich zwar auf den Serien durchmesser bezieht,aber nicht Gedämmt ist. Also übersteigt das eig.überwiegend den Gesetzlich erlaubten db Werten... Gruß |
Zitat:
Gruppe N haben immer Schallabsorber, sonst waere es nur ein durchgehendes Rohr fuer 20€ ;) Eintragen lassen kann man das ueberall. Ich weiss nicht er erzaehlt,d ass es so schwer sei. Man muss halt die dB Werte halbwegs einhalten koennen |
Zitat:
Also so habe ich das bis dato immer Gesagt bekommen und Gelesen... Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |