![]() |
Ja, das mag sein. Ich habe die noch nicht live gesehen. Ich wollte das aber einfach mal einwerfern. Ich zum Beispiel bin mit Philips sehr zufrieden und setze rundum auf diese Marke. ;) Ich bin ja mal gespannt wie das mit den NightGuides wirkt und ob man das wirklich so krass sieht mit den drei Farben. :P |
Zitat:
ich hatte vor kauf auch verschiedene tests und erfahrungsberichte gelesen und eigentlich nur prositives gelesen. wie gesagt, ich war schließlich sehr enttäuscht.... danach bin ich die x-treme vision gefahren und war vollstens zufrieden! (danach hab ich auf xenon 6000k umgerüsstet, kein vergleich. wenn es nicht illegal wäre würde ichs auch wieder in meinen g3 einbauen!!!) aber versuch macht klug... |
Bist du auch viel Nachts und außer Orts/Autobahn unterwegs gewesen? Xenon lassen wir mal außen vor. Das steht nämlich garnicht zur Diskusion da es nicht mal eben so legal eingesetzt werden kann... Ich habe eigentlich auch nur gutes gelesen. Bis du dir auch sicher dass du die NightGuide hattest und nicht die Power2Night? (Ich glaube das ist ein Vorgängermodell und da waren auch viele nicht überzeugt von) Ich werde ja sehen was letztendlich rauskommt. :) |
da muss ich später mal ina garage nachschauen ob die doch anders heißen. wusste jetzt garnicht das es da mehrere/ältere gibt. aber wie gesagt ich hab die noch, müsste ja drauf stehen... ich sag dann nochma bescheid. edit: ja, bin viel nachts gefahren, zwar mehr landstraße aber viel! |
Mach das mal. Wenn du aber sagst dass die auch diese drei Farb-Zonen hatten dann werden das wohl die sein... Ich lasse mich einfach überraschen wie es dann wird. :D Das empfindet ja letztendlich eh jeder anders. ;) Und wenn sie wirklich nicht so prickelnd sind bestelle ich mir die Philips Diamand Vision. :P |
ich mein auch das es die nightguide waren.... aber ich denke auch das das jeder anders empfindet! edit: JA, waren/sind die nightguide!!! |
Und in welchen Scheinwerfern hast du die gefahren?? |
Geb auch mal kurz mein Senf dazu!! Fahre seit kurzem Philips Diamond Vision in H1 als Abblendlicht in den Dokas....Habe bisher noch kein besseres Licht gefahren im Golf. Sowohl Helligkeit als auch Ausleuchtung find ich top! Absolut kein Gelbstich....Sicht bei nässe absolut OK.... Einziges Manko : nicht im STVO zugelassen...da für den Asiatischen Markt bestimmt!! Ist mir aber egal! greetz edit: http://www.golf3.de/showroom/65121-m...-sonst-41.html Beitrag #402 zeigt bissl die Optik |
Zitat:
polo 86c 2f mit den normalen scheinwerfern bin ich die gefahren. |
Ich werde sie dann in Doppelkammerscheinwerfern fahren. poisenchef86: Durch dich bzw deinen Showroom bin ich erst so wirklich auf die Diamand Vision aufmerksam geworden! Die finde ich eigentlich auch ganz gut - von dem was ich so gehört und gelesen und gesehen habe. :P Darfst aber gerne noch ein pahr mehr Bilder von denen machen... :) |
Wenn sich die passende gelegenheit für Aussagekräftige Fotos ergibt werd ich welche machen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |