![]() |
Ach und es sollte schon etwas sportlicher klingen, aber nicht zu extrem (assihaft, wo das Auto eigentlich nur aus Auspuff besteht) |
Ich hatte noch die alte Bastuckanlage komplett damals verbaut. Wenn Du was willst was Dir ab 2500 u/min nicht ständig die Ohren volldröhnt, dann lass die Finger davon. Fürn Vr ist es schon geil. Aber wie Du schon schreibst...das Fzg besteht dann nur noch aus Auspuffsound...vorallem wenn der mal richtig eingefahren ist... Bin mit der Friedrich voll zufrieden, schön kernig...und nicht zu auffällig |
Ich find die 32 hammer. Aber generell würd ich auch zu den scharf abgeschnittenen Rohrvarianten greifen, weil sieht halt auch originaler aus. Hier find ich dann die 55,57 und die 59 cool. |
also falls du doch am bastuck interesse hast, habe ich noch nen bastuck esd alte version liegen mit gutachten. |
Zitat:
|
Zitat:
Auf deinem Profilbild ist das mit Friedrich oder Bastuck? Im Showroom steht was von Bastuck und wollte nicht 70 Seiten durchlesen. Hast du mal ein Video vom Sound? War das bei dir komplett ab Kat? Was hat es gekostet... sieht jedenfalls echt gut aus... So will ichs haben |
Das aufm Profilbild ist die Friedrich...ist aber egal..da es dieselbe endrohrvariante ist wie die Bastuck. Kommt halt schön Dezent meiner meinung nach. Soundfile leider keins...aber unter myvideo...oder youtube gibts ne menge. Friedrich komplett Edelstahl am Kat glaub so 430 Euro. Wende Dich hier in Forum an "Bremer"...der hilft dir gern weiter. Von dem hab ich meine. |
Ich hab Variante 10 bei mir drunter... Also mir wurde schon von der Nachbarschaft gesagt das man mich sofort raushört wenn ich die straße langfahre :P |
Würde es eigentlcih funktionieren erst jetzt mal ein ESD bsp von Friedrich zuholen und dann irgendwann hinterher wenn die anderen Teile auch fällig sind, den Rest von der Friedrich Komplettanlage zu holen? |
das geht alles. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Ich kann dir Supersprint empfehlen. Super Klang, der nicht extrem ist. Qualität ist wirklich sehr gut. KEinerlei Probleme mit Rost oder so. Ist ja Edelstahl. Preislich ist es schon etwas teuer. Ab Kat könntest du ungefähr mit 600-700 € rechnen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |