![]() |
|
Ja die sind lasiert. Haben aber ein E-Prüfzeichen und die Lichtdurchlässigkeit ist auch super. Aber ich denke du könntest recht haben. Mfg |
So jetzt kommen die Bilder von den Umbauten. Mfg |
Zitat:
Die neuen Spiegel schauen 100xbesser aus!! |
|
|
|
|
Ganz schick , nur die Rüllis sind Verboten ! Auch wenn das E-Zeichen noch vorhanden ist , aber das E-Zeichen ist für unlasierte Rüllis. Normal müsstest du sie eintragen lassen, was dir aber sicherlich keiner macht. Die Reflektoren haben auch keine funktion mehr der Rüllis ^^ . Tipp. Machse wieder ab , ansonsten haste echt nur Ärger an der Backe. gruß |
Die Rückleuchten sehen echt top aus aber sind extrem illegal, meine sind zwar auch lasiert, nur merkt man es bei dir sofort, jeder sieht sofort das es solche rückleuchten sicher nicht so zum kaufen gibt. Nimm lieber die originalen Dunklen. |
Okay dann werde ich das wohl so machen müssen. Danke für den Tip :) Bilder vom Einbau der Spiegel und der Scheinwerfer kommen morgen nach. Hatte bis ebend Fussballtraining. Gruß |
So, hatte es letzte Woche doch nicht mehr geschafft die Bilder reinzustellen. Dafür kommen jetzt die Bilder von den neuen Scheinwerfer, Kühlergrill und ihr wolltet ja mal meinen Innenraum sehen :) |
|
Die durchgehende Leiste am Kühlergrill wird noch in Wagenfarbe lackiert. |
ich seh nur das bild vom grill? |
Hier die neuen Scheinwerfer und der Kühlergrill im eingebauten Zustand. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299764956.jpg |
@ Fanboy, Die Bilder kommen alle nach und nach :) |
jo, scheinwerfer sind nicht so der bringer sag ich mal so, kommen vielleicht besser mit klarglas nebler + Blinker. Naja, wie immer alle sagen dir muss es gefallen. |
|
Huhu, schönes Auto und interessante Farbe aber:
Viel Spaß noch mit deinem Mobil! :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |