![]() |
Zitat:
|
tacho: die ist geschraubt, ist kein großer akt! zur anlage: Also: Sitzheizungsschalter / blende raus! Blende rechts vom radio raus ABS Blende raus Lichtschalter raus beiden luftauslässe in der mitte raus (mit nem schraubenzieher vorsichtig ausclipsen!) jetz hast du insgesamt 5 sichtbare schrauben, die alle lösen jetzt kannst den tachorahmen rausmachen (ist noch doppelt geclipst, also mit sanfter gewalt! jetzt kannst den radiorahmen komplett rausziehen! PS: scheiße wenn man airbags hat gell :D ich bau sonst immer noch die beiden handschuhfächer raus und dann kommt man da deluxe hin :D |
ja bilder sind immer fein wenn du da was hättest... spacer was du beschreibst is ja ne zerlegung vom halben armaturenbrett lol also sämtliche blenden ab usw... muss der tachorahmen raus bevor der radiorahmen rausgeht? wär kacke... und wenn ichs sowieso alles rausreißen muss wart ich mit dem birnchen bis ich den radio auch machen muss... ich hab kein airbag. keinen einzigen *g* komm ich nicht auch einfach einigermaßen dazu wenn ich nur die handschuhfächer rausnehm... ? |
du, das täuscht! ICH zerleg dir das komplett in weniger als 5 minunten :) handschuhfach raus geht auch halbwegs, aber das sind insgesamt 15 schrauben, das andere sind 5 und ein paar clips und handgriffe :) außerdem muss man bei den handschuhfächern noch kabel abstecken (lampe) und einmal den schraubenzieher wechseln ;) |
hm ja mal sehn.. die ganzen kleinen blenden tacho rahmen usw hatte ich bis jetzt noch nicht raus.. muss ich mal sehn wie das funzt.. |
ist alles geclipst und sofort draußen, keine angst, wenn was kaputt gehen sollte (hab selbst noch nie was bei kaputt gemacht), hab ich alles für dich noch rumliegen... (nur bei der ABS blende vorsichtig sein, die ist bei VW schweineteuer, um die 100€ kostet die!) |
wie gut das ich kein abs hab ;) |
was hast du eigentlich? ;) PS: ist dir eigentlich aufgefallen das wir die einzigen hier sind? :D PS2: ne jetzt bist allein, ich geh knacken... |
Zitat:
soo jetzt muss es langsam werden :) hab heute noch einen Audiovox gesehen für 549,- mit touchscreen und co http://www.audiovox-germany.de/index.php?id=183 was haltet ihr davon? von der bildqualität super, hab ich mir heute bei mediamarkt angeguckt. Aber was ich wissen will ist, kann ich zwei weitere monitore anschliessen? und eventuell zwischendurch nen Camcorder?? gibt es adapter? Flo hatte mir da mal was gesagt weiß aber nicht mehr genau... |
ich weiß nicht... von audiovox halt ich nicht so viel... is leider bei nem kumpel ziemlich schnell kaputt gegangen... aber kann auch einzelfall sein :) |
sonst keine tipps??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |