![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Endlich haste nen Showroom ^^ schick schick, Front find ich cool ;) Hoff am Heck ändert sich noch was :D |
hehe ja hab mich da eben mal drangesetzt :D Heck wird diese Saison anders sein, bin ich grad bei ... kommt wahrscheinlich nächste woche zum lacker :) |
Sehr sehr schicker Wagen muss ich sagen, auch wenn mir die Scheinis nicht so gefallen. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Saubere Arbeit. |
Zitat:
das bedeutet du brauchst nen airride w00t |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
farbe ist top :cool2: nen bissl tiefer noch und denn esd grad machen, bra is ned soo meine und die recaros würden in blau statt rot auch gut kommen sonst is er ganz schick |
also wirklich mädelZ*.. das wurde doch schon in den Posts davor berichtet wieso der auf dem Bild so hoch ist oder wieso der Auspuff schief ist.. die Heckstoßi nicht passt.. Wurd doch alles schonmal erwähnt ;-) |
Gefällt mir ;) Die Front ist mir zwar etwas zu OEM-abweichend, aber ansonsten ein klasse Auto! Die Farbe gefällt mir :) |
hast du bilder vom schön verchromten motorraum? |
Ah, da ist ja der SR :) Schick Schick.. Motorraum klingt super.. Bilder? :D |
Gefällt mir ganz gut deine blaue Perle. |
`muss nachher mal meinen ordner durchgucken, mal sehen ob das was brauchbares bei ist :P |
naaaa den kenn ich doch wenn du mal nicht in bünde rum eierst ;) gruss patrick |
Zitat:
|
Ganz schick, nur der Endtopf ist schräg und die Spoilerlippe finde ich zu übertrieben. |
hey.....Sieht echt schick aus dein Autowagen ;) Das einzige was ich ändern würde wären die riesen Ofenrohre hinten, ne Ori VR-Lippe vorne dran und die Edition sitze mit den Blauen tauschen... Lack gefällt und Felgen sind super ;) viel spaß noch weiterhin greetz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |