![]() |
Zitat:
|
oder es war kein jubi, kann man das eigentlich erkennen? ich meine sitze etc. pp kann man schnell tauschen |
die einstigsleisten aufkleber verraten es meistens. diese gibt es ja bei vw nicht mehr zu kaufen. also das wo git drauf steht. ansonsten mit der fin zu vw und schauen lassen welche ausstatung der hatte |
Die Handberemslampe kann auch vom niedrigen Bremsflüssigkeitsstand brennen. Einfach überprüfen. Das deutet meist auf verschlissene Beläge der Scheibenbremse hin. |
Gurte hinten sind Rot, die Heckklappe hinten ist Rostfrei und sieht recht gut aus, daher denke ich auch das sie getauscht wurde, außerdem passt der Schlüssel nicht und ich kann den Kofferraum leider nicht öffnen. Wurde daher sicher getauscht. Achja, die Hupe tut auch nicht. Bremsflüssigkeit ist randvoll so eben geschaut, Bremsen muss ich aufjedenfall alle 4 neu machen sind halt auch verostet leider. |
Zitat:
Randvoll? Gibt doch auch dort eine max Makierung oder? |
Zitat:
|
Hat der einen silbernen Tacho? |
jop ist Silber |
So wie hier alles beschrieben wurde denke ich mal das der Golf bestimmt an die 2 Jahre im freien gestanden hatte und nicht bewegt wurde. |
Wenn man am Schweller schon Rost sieht... :( Rostet immer von innen nach außen,dass heißt das Rost stück am besten raus und neues blech reinschweissen... Ohne die möglichkeit sowas kosten günstig zu machen,na ich sags lieber nicht... Was ist denn vorne mit den Dom´en? Sind die auch am Gammeln,wie sieht denn das Fahrwerk aus? |
Was sind die Domen? Diese runden dinger rechts und links? ja da gammelt es auch, das ganze auto ist vergammelt. Aber mir egal ich bau es mit viel liebe wieder zusammen, das hat der jubi verdient :) Kommt denn hier keiner aus der nähe von Stuttgart? :) |
Ja vorne die Dome,wo die Stoßdämpfer befestigt sind... Sehen auf jeden fall von oben sehr angegammelt aus... :( |
Man muss es abwiegen ob sich eine Reperatur überhaupt lohnt.. auch wenns nen Jubi Gti ist... Bringt doch nichts wenn die Karosse total breit ist... |
Zitat:
Vor allem ein richtiger komplett neu Aufbau kostet ein wenig mehr als 600€ |
Mhh werde ich beantworten können wenn mein Schweißer kollege mal sein A*** her bewegt hatt^^ |
Zitat:
Dem kann ich mich anschließen.. Das sind definitiv schwarze Gurte.. Zitat:
Zitat:
Ich würde sagen das es kein Jubi ist. |
Zitat:
Ps. Mache heute noch einen Bereich zu meinem auf den dürft Ihr da auch mal schauen ;) |
Mal zu der Sache mit ABS und Handbremslampe ... Also ich kenn das so, das die Handbremslampe mit Leuchtet sobald was mit dem Steuergerät vom ABS ist.. Bei mir war das auch mal, da war das Steuergerät vom ABS schrott, und dadurch hat dann die Handbremsleuchte geleuchtet ... Naja und ich denke ganz ehrlich nicht das die Karosse von 96 ist, ich hab noch nie son vergammelten Golf aus diesem BJ gesehen... würd eher so auf nen bauhjahr vor 95 tippen ... |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |