![]() |
Zitat:
der shop von dem ich mal gehört habe ist in villach mfg |
ja bitte nicht zu conrad oder media markt! kann dir diese 2 shops im internet aus österreich empfehlen! die sind sehr nett und geben auch per mail topauskünfte! auch nach kauf ist der kunde nicht luft sondern es wird sich um sie bemüht! habe bei dem hier meine endstufe gekauft: sound on street und bei dem hier meinem radio: 2loud4you.com > Home ( DNN 3.2.0 ) wie gesagt beide top shops die dir auch top angebote machen! meine endstufe habe ich vor 3 jahren um 200 euro billiger gekauft als sie heute kostet! mfg |
ich weiß nich wies bei euch im MM ist aber bei uns in singen ist die beratung sehr gut okay zwar nur von einer person aber immerhin und ich muss sagen das diese person noch dazu eine FRAU ist!!!! die kennt sich sehr gut aus |
status update :P werde eines der 2 Systeme nehmen Audio System 165HXSQ oder Audio System MX SERIES Set MX 12 PLUS BR + MX60.4 + MX165 : extremeaudio, - Extremeaudio der Car Hifi Webshop fuer Car Hifi, Autohifi, Caraudio, Car Audio, Soundsysteme, Audio Systeme, Adapter, Doorboards, Multimedia Falls ich das Audiso System 165HXSQ nehme werde ich gucken ob es das bei einen der oben genanten shops aus österreich gibt Verstärker und sub würden dann erst wenn es warm ist folgen mfg |
Zitat:
schreib denen eine nachricht mit dem was du willst, fahrzeug, budget und musikrichtung! die stellen dir dann ein richtig nettes angebot zusammen! dann hast den vorteil es sind komponenten die zusammen passen |
@ mundl ich komm aus bezirk spittal, also ich glaub auf der hompage musst dir keine sorgen machen :D ich hab bei hifi tharmann in klagenfurt meine kabel geholt, cooler shop und gute preise... der shop in villach ist mist, hat keine große auswahl... peacn -.- ps.: das system was du dir holen willst hat tharmann glaub ich auch. einfach mal vorbeischaun, kann net schaden.... |
Der car hifi laden in villach ist in keinster weiße zu empfehlen! no offensive! Car - hifi - tharmann hat gutes angebot. Ist in Klgf. Der sitz auch bei CarHifi Wettbewerben in der Jury und über ihn hat keiner mehr was zu sagen^^ |
Zitat:
|
hat er mal zu mir und salva gesagt als wir bei ihm waren, und ich denke das is negativ gemeint haha :D aber er kennt sichaus... das steht fest... |
der typ is bisschen nen maulheld.. deswegn die scherzhafte aussage von mir :D aber er bietet top ware an |
Zitat:
das is doch eher positiv oder? wenn er quasi der big boss ist :respekt: war am freitag mal dort weil ich ihn der nähe war er meinte das front system was ich haben möchte ist sehr gut und ich bekomme es bei ihm zum gleichen preis habe nächste woche ein beratungsgespräch für den rest also ich fand ihn sehr sympatisch und man merkt das er ahnung hat freu mich schon wenn ich die ganzen leckeren sachen mit nachhause nehmen kann ;) |
Zitat:
der mann hat ahnung, da geb ich dir recht... halt uns am laufenden mfg :cool2: |
habe heute die sachen gekauft :) Front System Audio System Radion 165 Verstärker Audio System Radion 100.4 Sub einer von digital design welcher genau schreib ich morgen und noch ne menge kabel usw hat mich glaub an die 50 euro gekostet morgen gehts ans verkabeln wenn mir nicht was dazwischen kommt. dazu ne frage bin mir grad nicht ganz sicher mein frondsystem wird ja auch über den verstärker laufen also fahre ich mit 2 chinch kabeln hinter zum verstärker richtig oder? dann fahre ich mit einen boxen kabel links vor bis zur frequenz weiche an der mittel und hochtöner angeschlosen sind das gleiche auf der anderen seite sehe ich das richtig? dachte zuerst die hochtöner werden direkt ans radio geklemmt da die ja keine power brauchen geht so aber ja gar nicht weil ich ja über dei weiche fahre richtig? Sterio + Mono Betrieb is die richtige anschlussweise am verstärker oder? mfg :) |
also, vom radio aus gehen 2 paar cinch nach hinten. ein paar für das fs und ein paar für den sub dann nimmst du ein lautsprecherpaar (+/-) jeweils zu den türen. für den sub brückst du dann kanal 3 und 4. impendanz vom woofer beachten! |
wie mach ich das mit der impendanz da muss man ja irgenwie schaun wiviel ohm der sub braucht und das dann beim verstärker einstellen? mfg wie findet ihr die komponenten? sub ist ein Digital Design DDE310 25cm High Performance Subwoofer im Orginal Digital Design Bassreflexgehäuse |
welchen woofer hast denn drin? Digital Design DDE310 ist nur die gehäusebezeichnung. brauchen aber noch die vom chasi die impendanz kannst du an der amp nicht einstellen oder vorgeben, deshalb is der name vom woofer wichtig, bzw daten. |
DDLE310 250W AMS 500W PEAK 4 OHM Loaded Enclosure mfg |
wenn der wirdlich 4 ohm hat, dann kannst du den problemlos gebrückt an die amp hängen! |
ja hab ich mir auch gerade gedacht weil in der anleitung vom verstärker steht 4 ohm bei gebrückt :) is ja doch nicht so kompliziert das einzige was scheiße is ist die türverkleidung runter zu bekommen wie mach ich das am besten ohne dieses spezialwerkzeug? habe die anleintung hier durchglesen die es unter den anleitungen gibt wie is das wenn man wie ich zv und eklektirsche fensterheber hat? anders? |
Zitat:
schraubenzieher, ja...aber spezialwerkzeug? die is easy abgebaut... türpin abschrauben... dann die verkleidung vom türgriff vorsichtig abhebeln (mit einer spachtel oder so) kabel abziehn dann die 2 großen schrauben darunter lösen und einmal kräftig an der verkleidung ziehen, damit die clips rund rum ausclipsen...oder evtl langsam rund rum abhebeln... lautsrecherkabel abziehen...fertig! um das lautsprechergitter einzeln abzubaun einfach vun unten, in den dafür vorgesehenen schlitz und raushebeln. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |