![]() |
*push* keiner 'ne Idee? |
Beim BMW meiner Mama kann man das via Knopfdruck machen, komplett verriegeln. Sobald man den Türöffner von innen 2x betätigt, egal ob der Motor läuft oder nicht, ist die ZV wieder offen.. Nur im Falle eines Unfalls, wie man das von außen öffnet, hmm keine Ahnung. Ist schon sone Frage und sone Sache, wieso ich bzw. meine Fam. die Taste auch net benutzt. *g* |
Hm, bei den neuesn Fahrzeuige n die das alles via can usw geregelt haben, schließt die ZV wieder auf, wenn das Airbagsteuergerät sagt: "so, ein/2/3/4 Airbag/s raus!" gleichzeitig, wird zumindest beim neuen 5er ein Pol der Batterie gesprengt, damit sich keine Funken mehr bilden können, die das Evtl auslaufende benzin enflammen können! |
weiß denn niemand wie das zu machen ist? mfg |
Die Funk-ZV Waeco "MT-350" hat diese Funktion. Einfach mal ein bisschen auf der Waeco Homepage suchen. Gruß |
die funktion gibt es doch schon länger über einen schalter auf der fahrerseite... is doch nix neues mehr o0! sicher lässt sich die schalterlösung ( golf 4 , golf 5, passat 3b etc ) auch über zündplus regeln! |
einfach die amaturen bzw nur den schalter übernehmen und gut is.. bild folgt!!http://www.golf3.de/images/imported/2006/10/13.jpg was ich meine ist der schalter OBEN RECHT!! zu sehn ist ein schlüssel, is doch ne ganz einfache lösung! Abgelaufene Ebayauktion in der auktion wird die komplette schaltkonsole ( elektr. FH + sperre + zv schliesser ) angeboten!!! sicher gibt es den schalter auch einzeln! |
So, ich greife das mal wieder auf... :) der schalter aus der 4er generation passt nicht, da das hier alles via Masse gesteuert ist, und nur mit dem Türstg kommuniziert. Ob nun auf oder zu entscheidet sich via widerstand. 6MPixel Version eines Bildes Damit kannst du deine ZV von innen Verriegeln! - Ich kann mit dem Gerät nicht wirklich was anfange, da ich ja nun auf die 4er anklemme, muss ich einfach über Masse steuern, und nicht wie beim derm 3er teil heir über + und - naja... ich wollts nurmal gezeigt haben. Zur schließung bei dem Tempo: Das geschwindigkeitsgnal ist eine getaktete Frequenz, was so viel heißt wie: Frequenz bei gewünschter verrriegelungsgeschwindigkeit messen, schaltung bauen, selbsterhalten über klemme 86s so das der wagen entriegelt, sobal der zünschlüssel abgezogen wird... :) |
@Masterb2k der Schalter ist doch aus'm US, oder? Gibt's den auch beim Golf 4 Cabrio. Ist das schwierig den Schalter anzuschließen? mfg und danke! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |