![]() |
Nochmal für die Experten, was ist nun besser? Cabriohalter mit MPX Ringen? Wenn, kann ich diese verwenden? Hoffe ich habe das nun richtrig verstanden, dass man beides zusammen verwendet. Mastercase 16er MPX Ring (Multiplex) Stück für 16cm : extremeaudio, - Extremeaudio der Car Hifi Webshop fuer Car Hifi, Autohifi, Caraudio, Car Audio, Soundsysteme, Audio Systeme, Adapter, Doorboards, Multimedia Oder doch lieber sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...item3f01442a89 Muss ich bei beiden Varianten was weg drämmeln von den Plastikhaltern der Originalen Lautpsprecheraufnahmen? ???? Artikelnummer: 270604184201 |
so leute ich hol den thread mal hoch, hab jetzt ein frontsystem da liegen, cabriohalter alubutyl den ganzen kram. Beim Frontsystem waren auch zwei frequenzweichen dabei und einen haufen kabel. WIE GENAU muss ich jetzt die lautsprecher anschließen? kann ich einfach die original Kabel abzwicken und die neuen ranmachen? die sind ja elends lang, und wo muss die frequenzweiche hin? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |