![]() |
Ich bezahle ca. 40ct. Du meinst wohl 90ct Listenpreis, aber wer zahlt den schon ;) |
40Cent ist aber auch teuer. Man ist auch mit 20Cent/Stück dabei was imo aber immer noch teuer ist. |
lol 20 bis 30 cent ist voll ok. |
Bei TGS bekommt man sie aber für z.B. 23 Cent/Stck. 10 Stück, oder 1000 Stück für nur noch 14 Cent/Stck. |
Leute! Braucht ihr davon 1000 Stück pro Montat? Nein? Warum also dann die Aufregung über den Preis? Ich wollte nur anmerken, daß es die Pins auch bei Würth gibt, falls der :) nicht mitspielt und nur Reparaturleitungen verkaufen will! |
hmm...habe die Pins bei Würth auch gefunden aber wo kann man die denn kaufen? Hat da jemand ein link für mich? |
hmm...habe die Pins bei Würth auch gefunden aber wo kann man die denn kaufen? Hat da jemand ein link für mich? |
Bei deinem örtlichen Würth Händler! Oder bestellen und schicken lassen. Für Würth braucht man aber eine Firma! |
Würth ist zu teuer, TGS Onlineshop (Nummern stehen hier im Thread) oder ebay. |
|
Welche Nummern sind das jetzt für die pins in der Tür ? Ich Brauch die großen und die für den Stecker im Innenraum ? |
Zitat:
|
Nicht alle, zB an den Türen im Fondbereich die Terminals oder dem Motirsteuergerät sind kleinere Pins verbaut (micro power timer). Aber soonst kommt man damit überall rein. |
Heho, ich bin über die Jahre immer wieder in diesem Beitrag gelandet um mir übter TGS die Kontakte zu kaufen. Nur leider scheint TGS keine Kontakte mehr zu verkaufen :/ (Jeden falls nicht über den Shop) Kennt jemand alternativen? |
Ob das ne Alternative ist, weiss ich nicht, ich hab vor nem Monat beim VW Autohaus aus Not welche gekauft - vorgecrimpt, je 2 auf einer Leitung und mit Dichtung versehen. ~12€ für 4 Stück. :O |
Es ist nicht mal eine Erwägung wert :) (Zumal es die Pin auch bei VW Teilweise ohne Leitung gibt) |
Hallo! Zitat:
Bei Autoteile Plauen habe ich schon öfter etwas bestellt, z.B. Fahrzeugleitungen in bestimmten Farbkombinationen, Isolierschläuche uws.. Die Ware war immer tadellos, die Abwicklung schnell und problemlos. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Ich habe letztes Jahr mir mal wieder einen Schwung gekauft... Falls man jemand kennt der bei Würth ein Konto hat, kann man dort viele Varianten bestellen. |
Falls wirklich jemand die einzeln Pins bei VW kaufen möchte (SOOO Teuer sind die garnicht ohne Kabel) wird hier geholfen: https://www.a4-freunde.com/showwiki....s+dazu+gehoert *EDIT* Oh ich sehe grade unten sind sogar Anbieter genannt^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |