![]() |
shit und ich hab mir gerade vor na woche einen k&n bestellt :-lol-::-lol-::-lol-::-lol-::-lol-::-lol-: |
Du hast nen AFT? Dann pass ja mit dem Filter-Öl auf, sonst versifft dir dein LMM ;) Aber auch nicht zu wenig Öl, sonst ist die Filterleistung (noch) schlechter. |
das ding is gott sei dank schon vorgeölt^^ und dann muss man ihn ja erst so nach 80000 ölen glaub ich hm jetz hab ich das mistding schon gekauft werd ichs wohl auch einbaun auser es will ihn jemand haben? xD |
Erschreckend das die allgemeine Meinung zu den Sportluffis so umgeschlagen ist, ich glaube ehrlich gesagt mittlerweile das man nichts zu diesem Thema glauben darf ( w00t )....wie dem auch sei, zum Glück war ich bisher immer zu Geizig dafür, bzw. pro und contra nie überzeugend genug. |
Zitat:
Grüße |
Zitat:
ich bin echt am überlegen ob ich das teil gleich wieder verkaufen soll oder doch einbauen so heute is das ding gekommen^^ soll ich ihn einbauen oder nicht? wer hift mir bei der enscheidung :D |
Racimex.de - Luftfilterfakten bitte schaut euch das mal an^^ laut dieser seite is ein k&n filter das beste was es auf der welt gibt xD da is alles nur postiv das man wieder nur denken kann die sind gekauft hier steht das sie den motor gleich gut wenn nicht besser schützen was meint ihr dazu? wo anders hab gelesen das bei ford schon einige probleme bekommen weil der luftmesser oder so zu viel staub abgekrigt hat |
Zitat:
Wenn es einfach nur ein Tauschfilter ist,dann bau ihn einfach rein. Habe ich in meinem alten Auto auch drin gehabt und alles war Ok... |
Zitat:
schau dir mal den link an den was ich oben gepostet habe laut dem bericht is so ein filter das beste was es gibt^^ ja werd ihn glaub e verbaun hab ihn ja schon |
Zitat:
Ich konnte damals nichts feststellen weder positiv noch negativ,also habe keinen spürbaren Unterschied gemerkt. das Auto bzw.der Motor ist dadurch nicht Kaputt gegangen soviel steht schon mal fest. ;) Grüße |
ich hoffe echt das ich nur ganz wenig höre :D sonst war der kauf fürn arsch was hatest du den für ein auto? wiso hattest? sicher verstaubt wenn du verstehst gg mfg |
Zitat:
Was ich definitiv sagen kann ist,dass wenn du einen K&N Austauschfilter hast du keinen Papierfilter mehr kaufen mußt. Der K&N hält und hält und meiner Meinung nach war der nach 20.000km immer noch nicht dreckig... |
Zitat:
Zitat:
Kommt halt immer darauf an, von wem diese Tests in Auftrag gegeben werden. Um mal aus einem Test zu zitieren, der von einem Papierfilterhersteller in Auftrag gegeben wurde: Zitat:
Bau das Teil ein, du wirst keinen Unterschied merken. Die einzige unmittelbare Gefahr ist höchstens, das du dir, durch zu viel Öl, deinen Luftmassenmesser kaputt machst. (Bosch rät deshalb vom Einsatz solcher Luftfilter in Verbindung mit Einspritzanlagen mit Luftmassenmessern ab). |
Zitat:
und du meinst es is jetz wurscht wenn ich den drin hab mein motor hält damit fast so lange wie mit papier? gg ja ich werd den glaub e nicht nachölen wenn er fertig is schmeiß ich ihn weg und kauf wieder nen papier rein fals das auto so lange geht gg auser die leistungsteigerung haut mich vom hocker w00t was ich nicht glaube hehe |
Zitat:
Schau halt nach, das der Filter gut sitzt. Ich hab schon K&N Matten gesehen, die aussen herum nicht ganz Dicht gemacht haben. Zitat:
|
Zitat:
Habe ihn über Jahre mit einem getunten Golf II gefahren, und hatte niemals Probleme. Auch absolut staubige Bedingungen (Feldwege in Spanien) haben ihm nichts angetan. Insgesamt damals gefahren ca. 130.000 km, davon nach 60.000 gereinigt. Und es war nicht nennenswert Dreck vorhanden. Und ja, er muss ncht sichtbar sein, ist mir schon klar. Ich halte ihn für eine gute Lösung, weiß aber nicht, wie er in Verbindung mit dem LMM zu sehen ist beim Golf III. Einzig eins störte mich, der Dreck (Benzin und Ölrückstände) nach dem Reinigen - wohin damit!? Zitat:
|
naja was würdest den zahlen? glaub is besser ich bau ihn selbser ein weil sonst mach ich zuviel verlust ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |