![]() |
oO Wie kommst du denn auf Auspuff? ^^ |
So Heckblenden sind hässlich beim Steihlheck mein Bruder hatte am 3er BMW e36 Limo eine Heckblende in wagenfarbe da sah das nicht schlecht aus aber 3er BMW ist halt auch ein Stuffenheck. Am Golf 3 ist der Serienspoiler in Wagenfarbe am schönsten finde ich. |
Zitat:
Zitat:
|
ich hab son ding letzten noch gesehn am G3...und ich muss sagen der sah sowas von hässlich aus. Also mein Fall wär sowas nicht! Nennt sich glaub ich wirklich Heckscheibenblende! |
hat einer noch so nen originalen Spoiler rumliegen in einem guten zustand? ich kleb den mir an mein fenster^^ |
hi ich interessiere mich auch für den spoiler.. auf ebay steht das er auf die scheibe geklebt wird.. wie kann dann der wischer drunter wischen? od. wird nur der obere teil geklebt? lg markus |
hi leute ich hab ir auch einen heckscheibenspoiler für meinen golfi gekauft:) wollte fragen an welchen stellen den man bekleben muss? der wird ja nicht komplett auf die heckscheibe geklebt da er ja nicht ganz glatt ist oder? lg markus |
Bei mir wurde mal einer über die komplette Länge geklebt. Werde den Orig. Dachkantenspoiler auch wieder so befestiegen. |
aber das kann ja nicht halten wenn du alles beklebt wenn der nicht 1 zu 1 an der scheibe klebt..? der ist ja nicht ganz gerade sondern geschwungen.. |
Was für einen Spoiler hast du denn? Der Originale ist nämlich grade. |
eBay Österreich: Dachspoiler Heck Spoiler Tuning VW Golf 3 HSB026 (Artikel 250685520400 endet 18.03.11 12:25:07 MEZ) der ist geschwungen aber ich probiers gleich aus glaub nicht das der anliegt.. |
war grad beim auto.. ja.. wie ich es gesagt habe.. der liegt nicht auf.. nur am rand.. und in der mitte sind 5 cm abstand zur scheibe... kann ihn quasi nur auf den rändern kleben.. ob das haltet bei 150 ..??? |
Denn habe ich ja auch nicht, ich hab den Originalen Dachkantenspoiler vom GT/GTI Link zur Auktion |
asooo deeeen :):) na das ist klar hatte ich bei meinem felicia auch:) das ist klar:) siehst du das erste bild auf der ersten seite? den hab ich.. da sieht man auch das der nicht komplett an der scheibe liegt.. nur meine frage: haltet der auch bei 150 kmh wenn ich ihn nur am rand beklebe?:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |