![]() |
Ich will einfach nur akzeptiert werden |
Coole Location für Fotos. Auto im allgemeinen doch nicht schlecht. Nur würde ich die Spiegel da ganz schnell abbauen :P Sonst weiter so ;) |
was würdet ihr sagen Originale aber die kommen mir so riesig vor |
Zitat:
Tropfen- oder Projekt Zwo Spiegel würden besser zum Konzept passen. |
Zitat:
|
Zitat:
:D Sorry, das musste raus! Ich denke hier im Forum bist du ganz gut aufgehoben. Zu den Spiegeln: Ich würde dir einfach die originalen faken lassen, dann siehste, dass die echt gut passen! |
sieht doch ganz gut aus, felgen finde ich richtig geil, ein bild vom heck wäre noch was und vll innenraum, meintest ja, hast was auf blau umgebaut der böse blick würde geschweißt natürlich besser aussehen, wegen spiegel haste ja schon gelesen :D nich so das ware also ersteindruck: sieht doch gut aus :D |
Zitat:
|
Weiß nicht weil ich in anderen Foren nur runter gemacht wurde des wegen:meister: |
ich finde deinen golf echt gut, bis auf den bösen blick..... und akzeptiert wirst de doch schnell, solange du kein hirnloser assi bist ;) was ich nun nich glaube vom lesen her... also keine angst ;) |
Zitat:
|
Da muss ich meinem Vorredner voll und ganz zustimmen! |
ich finde deinen Golf cool!! |
Zitat:
Sieht ganz schick aus. Die Felgen gefallen mir richtig gut. |
Die Felgen sind Sau alt die müssten mal gemacht werden dass Tiefbett und der Klarlack geht langsam ab |
Ist nur ein versuch http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1294678810.JPG ich weiß sieht komisch aus |
sieht so dunkel gar nich mal verkehrt aus.... haste bild vom tacho im hellen?! also ich muss auch sagen,dass mir dein golf gefällt.... auf jeden fall akzeptiert :D spiegel sind geschmackssache, felgen find ich persönlich passen gut dazu. also bis auf spiegel und motorhaubenverlängerung gefällt er mir bisher sehr gut! |
Hey, ich finde deinen Golf auch gar nicht übel, bis auf den BB ist doch alles in Ordnung, weiss gar nicht was du hast!! Deinen Beifahrer hinten auf der Rückbank ist ja mal voll geil, fährst du immer mit dem rum?? Hat die Rennleitung schon mal was zu dem gesagt?? |
haaha, geil den seh ich jetz erst :D und je länger ich mir die spiegel anguck, umso mehr find ich sie irgendwie passend :) ich weiß, is eigentlich ein no-go, aber ich finds jetz nich so drastisch verkehrt, also es passt in meinen augen dazu also da würd ich die spiegel lieber dranlassen und die blauen was-auch-immer-scheinwerfer abmachen da vorne an der stoßi :D |
ich glaube den hat noch keiner gesehen, mach mal ein Foto von ihm oder haste eins?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |