![]() |
Ich glaub ich werd das auch machen mit nem Winterauto. Bei Ebay ist gerad ein Polo 2 der werd es woll sein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hab mir dieses Jahr nen Golf 3 Syncro 2 Liter Bj. 95 zugelegt. Hat auch Sitzheizung, damit´s immer schön kuschelig warm ist. ;) |
hab anen zweier mit fahrwerk als winterauto. so hat man 5 monate zeit in seiner halle alles am sommergolf zu schrauben. so konnte er letzten winter z.B komplett lackiert werden. vom preis her ist es so sogar etwas billiger. |
würde meinen auch lieber im Winter stehen lassen , aber hier in Berlin sind überdachte stellplätze relativ teuer ich war mal mit nen paar kumpels inne Schrauberhalle (umfunktionierte Gewächshäuser) und das hat jeden Monat mit 75 € reingehauen das war auf die dauer zu teuer , muß halt auch so gehen , tut mir zwar leid wenn ich den kleinen bei -10 Grad wecken muß aber da muß er durch |
Ich fahr im Winter nen 2er golf, allerdings werd ich den jetzt gegen nen Corsa eintauschen.Opel gehört im Winter gefahren das sie endlich mal weniger werden!:-) Also ich würds dir raten ein Winterauto anzuschaffen. LG Alex |
Im Winter fahr ich Opas gute alte E Klasse. ..:: Schwarz tief breit ::.. Habe leider keine Bilder von ihn, aber hat nen H&R Fahrwerk Polierte Gullideckelräder usw... sieht ganz uhrig aus das gefährt. Je nach Job werde ich mir dann aber diesen Winter nen neues gefährt Kaufen! Liebeugel da zurzeit noch mit nen Audi! Jedennfals was neues und nicht wieder was altes. |
Zitat:
bin auch dieses jahr am überlegen mir nen 2 er oder so zu holen. Das mal endlich genügend zeit ist das auto fertig zu machen. |
Mein Golf 3 wird jetzt zum Winterauto, hab mir nen Corrado G60 als Sommerfahrzeug zugelegt!!! Wird über den Winter hergerichtet, Motor, Karosserie, Lack, komplett einfach!!! MfG Dragon |
Ein Corrdo ist nachtürlich auch was feines wollte ich mir auch erst holen bevor ich das Cabrio gesehen habe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |