![]() |
Zitat:
|
Gute Ausgangsbasis der Joker, hoffentlich bleibt der ein bissel länger als der GT, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, warum du dir immer wieder ein neues Auto holst, im April hab ich meinen dann 3 Jahre und der soll auch noch ne Weile bleiben, was man anfängt, sollte man auch zu Ende bringen, gerade aus dem GT hätte man was machen können. |
[QUOTE=Toni_89;1073490] Zitat:
|
Sooo.. jetzt bin ich auch mal wieder da :D Also er hat wohl neben dem Knopf für die Heckscheibenheizung einen mit "AC" und noch so einen. Ich tippe mal darauf, dass er sowas wie ne Klima hat, auch wenn nichts leuchtet, wenn ich den Knopf betätige. Der Stümmel hinten auf dem Dach ist vom Vorbesitzer eine Freisprechanlagenantenne. Die Felgen gefallen mir gut! Bessere Fotos kommen bei Gelegenheit! Farbe ist nicht ausgeblichen. Ganz im Gegenteil! Mehr als glänzend! :-) Habe ihm vorhin erstmal einen originalen Satz Radkappen verpasst. Macht auch schon ein bisschen her :) |
Na schau an!!!! Hadda ja doch was gefunden....GLückwunsch...Hoffe der bleibt länger in deinem Besitz :D |
der sieht irgendwie eher orange aus als rot auf den ersten Bildern ^^ |
ist aber ein rot :D mal sehen was ich als nächstes mache: blinker? scheinwerfer? embleme? |
Zitat:
Kannst du da den Hintergrund noch weg machen? Dann hab ich ein neues Profilbild :D Oder zumindest was schickes :) Ich denke morgen gibt es neue. Weiß ich aber noch nicht, weil ich die nur in der Mittagspause machen kann, da ich arbeiten gehe, wenns noch dunkel ist und wieder zuhause bin, wenn es schon wieder dunkel ist :( |
achja.. was haltet ihr vom schwärzen der antenne? |
sieht doch kacke aus! Dann lieber gleich silber lassen. |
Antenne komplett raus! ;) |
und das radio? :D sag mal kann ich keine normalen dokas einbauen? da steht überall bis 09/1997 :O |
Kannst auch auf ne Scheibenantenne etc. umbauen, aber mal ganz ehrlich.. die Standart-Antenne sieht einfach nur sch*iße aus! ;) |
Schmeiss den Spargel raus und mach ne 16V drauf kommt bei dem Rot mit sicherheit geiler rüber. ich würde ihn Rot Schwarz machen doe Kombi passt sehr gut. Anbauteile Schwarz machen und die Karosse in Rot sieht geil aus. Dazu noch richtig tiefschwarze Scheiben hinten. Ach ich seh gerade der Chris war mal wieder super schnell hatte schon die schwarzen Dokas und blinker drin!! Genau so soll er aussehen(wenn er meiner wäre) Chris was würden wir ohne dich machen !!! http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
Du hast vielleicht Erstzulassung 98 aber nicht Baujahr... |
Zitat:
Das geht aber runter wie Öl! Jetzt aber genug von dem Geschmeichel... Helfe wo ich kann und Spaß macht es noch dazu! =) |
Achso, okay :) dann passt das! Ja, so wie Chris meinen Wagen gefaked hat, werde ich ihn wohl machen! Die Felgen gefallen mir MEGA gut! Wo bekomme ich günstig die dunklen Dokas her? und wie mache ich das Emblem am besten schwarz? Bekomme ich das so vorne raus? |
Zitat:
|
Ja! Aber etwas später...Antenne kommt weg! Iba das Teil! |
Finde ich auch! Aber ich liebe es ab und zu mal Radio zu hören :) Heute habe ich mir außerdem noch einen Satz originaler Lautsprecher für die vorderen Türen besorgt. Werden bei Gelegenheit auch noch eingebaut ;) Subwoofer und Endstufe kommen hoffentlich am Wochenende rein. Wo lege ich beim 4 Türer am besten die Kabel? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |