golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Golf 2, der letzte Versuch.. (http://www.golf3.de/showthread.php?t=84926)

Mister_MaXXX 04.05.2011 18:59

bin mal sehr gespannt wie das ganze mit den gl stossis aussieht ;-)

freu mich sehr auf mehr bilder ;-)

>>Matze<< 04.05.2011 19:02

wie siehtn der lack aus:eek:

Das is ja nur ne schlechte garagen lackierung :(

Oder täuscht das? (was ich hoffe)

Und ATS Cup mit chwarz geht gar nich, da muss immer was helles drauf!

Also vorher sah der besser aus.
hättest einfach originale stoßis in der farbe lackiert wie er war und der währe klasse gewesen!

WSB 04.05.2011 19:08

Zitat:

Zitat von >>Matze<< (Beitrag 1185570)
wie siehtn der lack aus:eek:

1.Das is ja nur ne schlechte garagen lackierung :(

Oder täuscht das? (was ich hoffe)

2.Und ATS Cup mit chwarz geht gar nich, da muss immer was helles drauf!

3.Also vorher sah der besser aus.
hättest einfach originale stoßis in der farbe lackiert wie er war und der währe klasse gewesen!

1 ne das Täuscht, inner Halle ham wir Neon Licht dazu kommt der Blitz von der Kamera,

2 Hast du denn eventuell eine bestimmte Felge im Auge? was eventuell passen könnte, eventuell dann etwas mit viel Speichen.

3 naja der alte Lack war einfach schon schlecht, Macken Kratzer und blühende Stellen unterm Lack :/ der musste zwingend neu und mit dem alten Lack kannte den Wagen hier sogut wie jeder was auch auf den damaligen Besitzer schließte, was ja nun nicht sein muss :) wer hört schon gerne fast jeden Tag wenn man mit neuen Leuten spricht: "is das nich der karren von xyz?".

>>Matze<< 04.05.2011 19:23

also von dem lack musst du mich noch überzeugen, wenn man so am bildrand die fahrertür sieht... .

aber mal abwarten ;)

Naja, ATS Cup sind ja nich verkehrt, gibs auch bi 9x15 aber eher selten, und die dann halt hell. silber (so wie ich[Renault 169]) Poliert, oder original, oder poliert und die teile die original schwarz sind in wagenfarbe!

WSB 04.05.2011 19:45

hab gar kein Bild von der Seite aufer Kamera naja, kommt noch ;) spätestens nachm ersten aufpolieren. + Wenn er dann wieder auf der Straße fährt.

http://www.golf3.de/clear.gif

Hab aber ein (leider) verschwommenes Bild vom Heck,

Denke mal Morgen werd ich bessere Fotos knipsen können :)

Derzeit sind die ATS Cup noch in Silber, werd die eventuell mal so drauf packen und ggf n Foto von machen naja mal schaun.

XSIGHT 04.05.2011 20:24

hey,

hast du gut was vor :) und die bisherige Umsetzung gefällt mir auch gut.

Der alte Lack hatte auf jedenfall das gewisse Etwas :) Aber das Tornadorot wird hammer geil kommen.
Aber schwarze Felgen würde ich da nicht drauf setzten. Er ein ein paar schön glänzende Dinger. Dann die GL Schürze dazu und schööön tief :) wie es sich für einen 2er gehört :)

Schön weitermachen und berichten bitte!

WSB 05.05.2011 20:10

So, haben den Heute mal komplettiert ;)

http://www.golf3.de/clear.gif

und noch schnell n Foto geschossen,

Frage an euch, ob wohl das "Racing :P" Gitter unten in der Schürze in Schwarz passen würde? wäre ja Übergangsweise bis ich die Breite GL Stoßstange fertig habe.

Oder meint Ihr das würde sich beißen?

>>Matze<< 05.05.2011 20:59

is der matt?
Deshalt der scheiss glanz :D

das erklärt so einiges:D:D:D

Maex 21.06.2011 16:15

Ist aber nicht dein Alltagswagen oder? Hab dich noch nie gesehen und normalerweise fallen mir solche Autos auf :D

WSB 28.06.2011 18:33

Zitat:

Zitat von Maex (Beitrag 1223939)
Ist aber nicht dein Alltagswagen oder? Hab dich noch nie gesehen und normalerweise fallen mir solche Autos auf :D

Doch ist seit 2 Jahren mein Alltagsgolf (Außer halt im Winter, oder wenn das Wetter mal derbst mies ist)

Fahre mit dem auch seine 40k km / Jahr :)

---
Derzeit gibts aber hier noch nichts neues :/ außer das er TÜV (bald) hat
[Tüv Prüfer = Hulk :D] musste ja die Handbremse aufm Bremsenprüfstand bis Ultimo ziehen :P sodass das rechte hintere Handbremsseil reißt :/ Resultat:
Durchgefallen weil Handbremswirkung nicht ausreichend ist :( naja ansonsten ohne Mängel, wenn nur die Verdammte Post nicht so lahma*schig wäre -.-

stitchkai 28.06.2011 20:51

Die RS Front und der BB sind net so mei geschmack aber ansonst echt ein schöner 2er

Bremer 29.06.2011 17:14

Das matte rot gefällt mir sehr gut.
BB ist Geschmackssache und Felgen ja auch.

Aber weiter so!

VW-Bube 29.06.2011 17:41

Ich würde ein Sportgrill verbauen kommt besser, wegen dem Bösen Blick!! Ansonsten Schicker Golf!!!

WSB 29.06.2011 20:38

Soo, danke erstmal allen für Ihre Kommentare ;) ja über Geschmack kann man sich zum Glück sehr oft (eigentlich Täglich :) ) streiten, Sportgrill mal schauen, eventuell bau ich wieder auf die Jetta Front um (wenn die GL Schürze endlich fertig ist)

Dann gibts aber ein anderes Update, habe mir mal einen neuen Endschalldämpfer gegönnt :)

Remus Typ 90 mit 140x72mm Endrohr (Selbe Form wie der alte, Irgendwie finde ich das Oval einfach am besten zum 2er passt, wobei 2 Rohre irgendwie eher zum Golf 3 passen (Meine Meinung))

Hab jetzt leider kein Bild :/ werde aber sobald er denn dran ist, ein Bild machen :)

Hab bisher zwar keine Soundprobe eines Remus Auspuffs am Golf 2, aber ich vermute mal der wird gut klingen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.