![]() |
Aufkleber mit dem Fön erwärmen und dann vorsichtig abziehen. Klebereste am besten mit Lackreinigungsknete abmachen ;) Geht aber bestimmt auch anders! |
Zitat:
Wenn es einem in nen Ordentlichen Zustand dann noch gibt. Der wird dann vlt als Winterfahrzeug genutzt Leute Danke für die Vielen Tipps. Werde ich dann wohl demnächst machen |
Krass habe Sitze gefunden 20 Euro ausm VR6. Sehen aber mitgenommen aus Weiß also nicht ob sich das Lohnt neu Beziehen oder Durch gesessen ? EGay kleinanzeigen VW Golf 3 VR6 Sportsitze in Niedersachsen - Prezelle | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen 16459442 Sind keine Recaros oder ? |
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif das sind welche ^^ |
Wäre auch zu schön Gewesen naja dann weiter suchen :( Aber Danke |
Zitat:
ach und kein problem :P |
Naja 350 für alles wenn man schweine Glück hat ist als Azubi viel :( |
Zitat:
|
dann sollteste dir aber mal die sache mit nem guten vr6 oder gti 16v gut überlegen ;) weil die kosten jetzt schon gutes geld wenn du was ordentliches möchtest ;) |
Zitat:
Aber habe ja schon gesagt mal sehen was dann so los ist nech :) Vielleicht finde ich ja Geld auf der Straße |
Hey würde für 30 Euro 2 vordersitze bekommen aber nur Die normalen Sportsitze keine Recaros aber haben eig nen Guten Halt :) Bin am Überlegen ob ich mir die Kaufe Und habe mir gleich mal ne Hutablage gekauft der Vorbesitzer war so nen Assi |
Auspuff ist endlich da. Sagt mal was kostet den Montieren zulassen ? Nur MSD und Flexstück ? |
sollte eig nich die welt kosten, kann dir aber nichts genaues sagen weil ich sowas immer selber mache :) |
Zitat:
|
Kauf dir die Sitze nicht, die sind total verlebt. Der Fahrersitz ist aufgerissen und der Stoff ist total verdreckt. Damit hast du viel zu viel arbeit. |
Jeah habe ne Bühne ^^ Fürn kleinen Obolus :) Schön Geld sparen |
Was für eine Bühne denn? |
Ne Hebebühne :) |
Schon klar;) Eine feste oder eine zum Rangieren? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |