![]() |
Den macht ja niemand der dann sagt: Damit kommst nicht vom Hof! =) |
Zitat:
dafür sieht er dann nachts nix mehr....suuuper! |
Man sieht nur nichts mehr, sondern man blendet auf übelste Weise den Gegenverkehr. Für Treffen aber ein Leckerbissen! |
Hallo? =) Ich habe geschrieben das ich es versuche und nicht das ich die Dinger fahre - komme was wolle - wenn sie nix bringen! Mir geht es um das...ist es möglich? Danke für eure Kritik und Anregungen aber bitte nicht in den "Fingerhoch-dududu-modus" verfallen. =) |
wenn du es gemacht hast aufjedenfall bericht erstatten. auch die g4 look scheinwerfer mit streuscheibe sind was habe die g4 look hier, hat jemand schwarze dokas für mich ? :P |
Zitat:
|
Aussehen tut es auf jedenfall 1a ;) für Treffen ne feine Sache. |
Zitat:
sag´ mal, woher hattest Du das Bild? Wer hat die so gehabt, die Scheinwerfer? |
N Kumpel ist mal mit kaputten Sreuglas herumgefahren, da war die Ausleuchtung völlig zerstreut. Keine Chance beim Lichttest. Eigendlich braucht man es gar nicht versuchen. |
Gibt doch Klarglas-Einkammer-Scheinwerfer aus den USA, vllt. eine Alternative, aber genauso verboten. |
Paßt ja recht gut ins Thema, gibt es Doka Gläser eigentlich noch irgendwo neu zu kaufen? Also nur die Gläser? Meiner sind nicht mehr richtig schön klar und haben viele kleine Steinschläge. In ebay ist einer aus Polen drin, aber muss mir nicht wirklich Glas aus Polen schicken lassen.... So wie die Post teilweise mit den Paketen umgeht. |
Du kannst die auch mal nen Durchgang in der Spülmaschine laufen lassen. (Die Gläser ohne Gehäuse :D) dann sind die wieder schön sauber. |
Habe ich schon mehrmals, bringt nichts, durch die tausenden kleinen Steinschläge ist das Glas einfach zu matt geworden. |
|
Zitat:
Sind also keine InPros oder ähnliches. Sondern selbstentwickelte Scheinwerfer. mfg |
fragt sich bloß wie der Gegenverkehr dein Licht findet, Xenon mit Streuscheibe muss doch blenden wie sau ... |
Zitat:
|
hätte ich echt nicht gedacht, wußte auch nicht das man bei Linsen die eigentlich für Xenon vorgesehen sind normale Halogen lampen fahren kann |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |