golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Auf 21 km ...5 Liter Sprit (http://www.golf3.de/showthread.php?t=84791)

Drive 31.12.2010 00:40

Zitat:

Zitat von Bo5 (Beitrag 1070314)
Welche Kontroll leuchte ?

Na sicher hab ihn doch leer gefahren . Als er dann unterwegs leer war habe ich 5 Liter reingehauen ging ja nicht anders .

Und was denkst Du darüber, wenn Du einfach mal den Tank voll machst?

Nun sag aber nicht, das kannst Du nicht bezahlen, dann brauchst Du kein Auto!

PS: Woher weiß ich wohl, das dieser Einwand von Dir kommen wird?

Peter[OG] 31.12.2010 00:44

Zitat:

Zitat von Bo5 (Beitrag 1070314)
...Na sicher hab ihn doch leer gefahren . Als er dann unterwegs leer war habe ich 5 Liter reingehauen ging ja nicht anders .

Doch, hättest den Tank ja auch Randvoll machen können.

Was hast du den vor der Aktion für ein Verbrauch gehabt ?

Bo5 31.12.2010 00:44

Zitat:

Zitat von Peter[OG] (Beitrag 1070316)
Die mit der Batterie drauf. ;)

Aso lol ...ja die zeigt an und geht dann wieder aus .

Zitat:

Doch, hättest den Tank ja auch voll machen können
Wie denn , wenn ich irgendwo unterwegs stehe , und keien Tanke in sicht .^^. Dann kann ich nur mein Kanister nehmen . Ok hätte ich danach machen können aber war nicht mehr weit bis nach hause . Und bin heute erst wiede rmit dem Wagen los , und dachte ach bis zur bank und Einkaufsladen muss dicke reichen .

max 31.12.2010 00:48

Zitat:

Zitat von Bo5 (Beitrag 1070211)
Nein das habe ich auf der ADAC seite gesehen in einem Video , nur mal so nebenbei

Hmm gerochen habe ich nichts ....

Und wieso nicht ? Da kann man zb auch sehen wieviel der Wagen ca Verbraucht .Ausserdem musste ich es ja machen weil ich ja unterwegs liegen geblieben bin ....und in dem Kanister gehen nur 5 Liter .

Du hast doch 2 mal 5 Liter getankt, oder?

Drive 31.12.2010 00:50

Junge,

wenn Du den Tank komplett leer fährst, gehst Du erstmal das Risiko ein, Dir den gesamten Dreck, der unten im Tank liegt, in die Ansaugwege zu ziehen.

Außerdem kann der nicht vernünftig laufen, das Benzin schwappt doch im Tank rum. Wieviel soll denn da bei 5 Ltr. noch am Motor ankommen?

Wenn ich längere Strecken fahre, wird unterhalb von ¼ voll getankt. Und dann habe ich Sicherheit.

Bo5 31.12.2010 01:01

Zitat:

Zitat von max (Beitrag 1070335)
Du hast doch 2 mal 5 Liter getankt, oder?

Jo

Zitat:

PS: Woher weiß ich wohl, das dieser Einwand von Dir kommen wird?
Ä ja woher ::frage::

Zitat:

wenn Du den Tank komplett leer fährst, gehst Du erstmal das Risiko ein, Dir den gesamten Dreck, der unten im Tank liegt, in die Ansaugwege zu ziehen.

Außerdem kann der nicht vernünftig laufen, das Benzin schwappt doch im Tank rum. Wieviel soll denn da bei 5 Ltr. noch am Motor ankommen?

Wenn ich längere Strecken fahre, wird unterhalb von ¼ voll getankt. Und dann habe ich Sicherheit.
Bin nicht dein Junge ....aber da haste wohl recht .

wolfi71 31.12.2010 08:42

Zitat:

Zitat von Drive (Beitrag 1070339)

Mache ich auch, aber nicht, wenn ich aus Erfahrung weiß, dass am Zielort der Sprit billiger ist. Ich schleppe ja nicht 40Kilo so einfach durch die Gegend.

Ich habe es schon geschafft, dass ich in Wasserbillig 48l reinbekam. Dann lohnt es sich wenigstens.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.