![]() |
Zitat:
Bilder mach ich morgen mal wenns hell ist. Dann darf ich erstmal durch den Kofferraum ins Auto klettern, weil die Türpins hat mein Bekannter jetzt wieder runter gemacht, sonst würde man den jetzt einfach so mit nem Schraubenzieher wieder aufbekommen. So hatte er nämlich eben die Türen auch aufbekommen. Griff ist ja nicht mehr... |
ach quatsch >.< ich komm aus lennestadt sind doch 150 km =( sons hätte ich dir geholfen .. |
Ok das ist ja dann doch nicht so ganz in der Nähe... Schade. Der Hammer ist noch das ner Bekannten von mir vor gar nicht so langer Zeit auch das Auto gestohlen wurde und das ist bis heute noch nicht wieder aufgetaucht... Ist glaub ich ein Fiesta. Sie wohnt auch hier in der Nähe, letzte bekannte Aufenthaltsorte des Autos sind Aschaffenburg und Erlangen. Dort wurde mit dem Auto getankt ohne zu bezahlen und die Überwachungskameras der Tankstelle haben es aufgezeichnet. Trotzdem wurde der Täter wohl bisher nicht gefunden. |
Zitat:
|
Hallo kardis587, Mein Beileid zu Deinem Pech! Ein Lenkschloss mit Zündanlassschalter in tadellosem Zustand habe ich noch. Siehe hier: http://www.golf3.de/innenraum/80912-...sschalter.html Schick mir bei Interesse doch einfach eine PN. Freundliche Grüße Teletubby |
Du hast eine PN. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |