![]() |
nabend! wollt auch fragen ob der typ dir auch bilder besorgen kann, eventuell aus dem sonderprospekt kopiert oder so. waer ja mal hammer! gr,ppp |
also, ich war heute mal beim :) weil ich ein paar Kleinigkeiten gebraucht habe, er hat zwischenzeitlich ein Fax aus WOB bekommen was seine Anfrage angeht: es wurden damals insgesammt 9 Fahrgestelle (Golf 3 Variant ohne Dach, Türen und hintere Seitenwände) an Pollmann geliefert, davon je ein Rechtslenker und ein Sonderfahrzeug mit Citystromertechnik (!) ob auf den Fahrgestellen Leichenwagen oder Sanifahrzeuge aufgebaut wurden kann VW leider nicht sagen |
Ich hab mich mal schlau gemacht und eine Mail an Pollmann geschickt. Hier die Antwort (Zitat): Guten Tag Herr Engel Ihre Frage regt zum Schmunzeln an - da werden Leute an der Nase herumgführt. Die Fa Pollmann hat nie VW Golf umgebaut - ein Rätsel woher die Stückzahl 9 kommt. Zum Sargtransport werden bestimmte Abmessungen und Traglasten benötigt die ein Golf nicht hergibt. Selbst bei einem verlängerten Passat hat man schon mit gewissen Problemen zu tun. Grüsse aus Bremen H. ********* Ich glaube, das Thema ist somit geklärt. :D |
wir sind einem mysterium auf die spur gekommen!!! lass galileo anrufen... aiman macht das^^ |
oder die verarsche von switch lol |
das war nicht bös gemeint! aber switch...^^ klingt doch wirklich interessant das ganze, oder nicht? |
wahr von mir auch nur als spass aufgefasst. Japp mal im netzt suchen vielleicht findet sich ja was |
Ich find das auf jedefall interissant! Fals man was findet immer schreiben :) mfg Rebster |
@speedguru: Du musst ja wirklich einen sehr netten Meister haben dass er sowas für dich recherchiert Bilder wären echt der Hammer. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hab da was gefunden, ist zwar nen 2er aber sieht trotzdem geil aus! |
sieht mir aber weniger wie'n bestattungswagen aus!?! |
das ne golf 2 stretchlimo wohl kaum ein leichenwagen |
Die Stretchlimo fährt hier bei mir umme ecke rum..... http://www.golf3.de/images/imported/2008/01/198.jpg |
absolut heiß!!! |
Naja, die Spiegel ziehens wieder runter... |
der hat den wagen ja extra für sein frau gebaut |
Wieso? Hat die es nötig? Wegen Stretch und so? :D MFG |
ka stand so inner zeitschrift. |
der war auch mal bei ebay drinne |
und was hat er gebracht...? also bei ebay...? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |