![]() |
sorry aber alles was du an dieses tolle auto ( Golf3) dran geschraubt hast is wert mindernt und in meinen augen eine beleidigung für das auto und die leute die es auf der straße sehen müssen :( tut mir leid aber das is meine meinung schade um das tolle Fahrzeug was vw damals fast perfekt geschaffen hat und nu sieht es aus wie ein opel von A T U ....... |
Na ja ich sage es ja nicht gerne, aber ich muß mich leider meinen Vorrednern anschließen. Vieleicht solltest du dir überlegen dir doch so nen Reisbrenner zukaufen. Deine bisherigen Umbauplänen winde ich persönlich:shit.: |
Zu den M3 Spiegeln in Chrom würde ich noch ein R32 Emblem auf dem Heck empfehlen. |
ohje... chrom und led an 3er geht garnicht! das kannste bei so fast & furious autos machen, aber verschandel bitte keinen 3er damit. und tribals?? das ist nicht dein ernst? was peinlicheres kann man seinem auto nicht antun. zu den chrom spiegeln und dem bodykit fang ich am besten garnicht erst an... |
Hey Leute es soll doch ihm gefallen. Auch wenn ich mir jetzt denn Zorn der anderen User aufhalse. Es muß ihm gefallen, und nur er muß sich damit auf die Straße Trauen. |
Zitat:
Dann kaufst dir erstmal ein ordendliches Gewindefahrwerk und dann runter mit der Karre. Dann noch Alus, BBS wie du schon gesagt hast sind cool. Aber welches Modell von BBS? würde mich noch interresieren. Zum Rest, schau mal in den Wallpaper Thread oder in diversen Showrooms, da gibs viiiiiiiieele Ideen. Ausserdem haben zur zeit viele wieder die GFK Stoßstangen und Klarglaszeug wieder abgemacht und mehr auf OEM gebaut. Der trend ist halt wo anders als bei Klarglas, Chrom, GFK. Aber, ich sag das jetzt auch mal. Es muss am Ende dir gefallen, du musst mit den Blicken der leute zurechtkommen. |
Ich bin auch ehrlich.... mir gefällt die Karre überhaupt nicht. Mit den unlackierten Teilen und LED Zeuchs grenzt das schon sehr an "verbastelt". Und wenn du deine Pläne umsetzt ist er es am Ende ganz ;). Denk nochmal drüber nach.... Ist nicht böse gemeint nur meine ehrliche Meinung.... Gruß Tobi |
Zitat:
so ein typ bin ich im Fast & furious look !! und wenn ich nen auto habe dann sollte es auch in die Richtung gehen!! Aber ich versteh überhaupt nicht, warum ihr alle so original wie möglich fahren wollt? Die Originalen Rückleuchten nur dunkler, dass sieht meiner meinung nach gar nix aus!! |
Weil ein Golf mit Plastikteilen einfach lächerlich aussieht. Wenn du auf 2 Fast stehst, wieso hast dir keinen Reiskocher gekauft sondern nen Deutschen? |
Zitat:
|
einfach zu hart, die ganzen vorhaben sind einfach sinnlos. 2f2f look, am 90 ps wägelchen. ich hoffe du hast dir das schon ausgemalt wie das aussehen wird. schürzen deren form nicht mal an nen ufo gehören, chrom m3 spiegel, wenn ich das so lese wird mir echt schlecht. kauf dir n civic für sowas, da gibt es auch "schöne" umbauten und dort passt es einfach. "böser blick blenden sind abgefallen" , merkste wat? das ist doch totaler müll. mit den chrom spiegeln wirst du auch nicht lange spass haben, das löst sich nämlich gerne mal auf. es gibt soviel geiles & hochwertiges da muss man dann doch nich anfangen sich bei atu umzuschauen. ich kann dir nur n tipp geben, guck dir andere showrooms an und vergleiche deine vorhaben! ansonsten viel glück mit deinen umbauten. |
das forum ist aber mal wieder hart.. aber recht hat es :D |
Zitat:
Bodykit am Golf 3 ist einfach peinlich, hier fährt auch einer rum, der denkt auch er hätte die geilste Karre, dabei wird er von allen im Umkreis ausgelacht. Es gibt genug Sachen die man am 3er machen kann aber du hast dir genau die ausgesucht die ein absolutes No-Go sind... |
Zitat:
ich hab auch nix gegen klarglas wenns gut aussieht. problem ist das du für "custom" oder "fast&furios" style definitiv die falschen sachen ausgesucht hast. und es gibt auch nicht nur zwei paar schöne original style rückleuchten. schau mal in meinem thread vorbei da siehts du alle schönen die es gibt. du sollst kein mainstream auto bauen mach ich auch nicht und trotzdem gefällts vielen. such dir ein paar schöne sachen aus und achte einfach drauf das alles zusammen passt und nicht zum schluss gespiddelt aussieht. |
Zitat:
Aber du verspoilerst dein auto auch nicht mit GFK Stangen :D Gegen Klarglas hab ich auch nichts, wobei ich finde das LED's schon wieder aboslut nicht an nen 3er Golf passen. |
Da verletzt mich der Steven :( :D Naja... würd sagen mach dein Ding, du fährst damit, aber sag später nich wir hätten dich nich gewarnt ^^ |
Hallo also wenn du wirklich dein 3er so unbauen willst dann mach es aber es geht auch anders. Würde an deiner Stelle lieber rote rückleuchten mit oder ohneled Technik nehmen nur ein beispiel. |
Ich finde ein Auto spiegelt die eigene Persöhnlichkeit wieder und ist für die meißten ein Statussymbol:D (meine Meinung) @Teddy88 Also verschandel dein Gölfchen bitte nicht so, ist nur gut gemeind Du läufst ja auch nicht gelifet und mit viel bling bling um den Hals herum. (Davon geh ich jetzt mal aus;)) Der Ratschlag weniger ist mehr trift da sehr gut zu. Klar will Mann ein Auto fahren was auffällt,im Positiven. Besteht die Karre fast nur aus GFK und rund um mit Disco beleuchtung würst du mit aller wahrscheinlichkeit genau das gegenteil bewirken (Bodykit´s passen in dem meisten fällen nur zu Showcars). Ein schön gepflegter golf mit schicken Felgen,Austtattung,Fahrwerk evtl noch einiges gecleant reicht vollkommen aus. Damit kannst du dich sehn lassen. Nur ein Gut gemeinter Rat:bier: |
Also was am Golf immernoch am besten aussieht, ist meistens der OEM Look, natürlich gibt es einige wie Danjo z.B die haben ihren 3er auf anderen Wege zu einem echten Hingucker gemacht. Das jeder von uns mal nen Szenewechsel mitgemacht hat kann ich mir denken und sags jezz einfach mal so, gehöre ja schließlich selber dazu :D Meiner Meinung nach hat der Golf ne gute Basis. Wenn du auf 2f2f stehst kann dich niemand aufhalten den Wagen so aufzutunen. Im Endeffekt muss er dir gefallen, nur obs zum 3er passt das sei mal dahingestellt. Wenn du Anregungen haben willst und dir vllt noch garnicht ganz sicher bist dann schau doch einfach mal in den VDub Wallpaper thread wie einige meiner Vorredner auch schon vorgeschlagen haben. Was du mit den Felgen vorhast find ich gut, FW hört sich acuh gut an. Mfg GTI-Style |
Klar wenn ich 25.000€ mehr hätte, könnte ich alles so umbauen wie hier !! und meine Sache sind nicht aus ATU, was ihr immer redet. Gibt hier im forum nicht einen der mal was positives zusagen hat, den Rest könnt ihr ecuh jetzt langsam mal sparen (@kommentare anhören ist ja gut und schon aber irgendwann reicht es auch mal). Warum nicht ne Reisschüssel gekauft => Weil ich noch in Deutschland lebe und da bringt es meiner meinung nach nicht hier nen Honda zu kaufen, wo man eh nicht alles eingetragen bekommt, was man sich unter 2f2f vorstellt. @mit dem GTI Schlachtfest mal ein guter Beitrag gewesen @getriebe die Antwort habe ich schon bekommen ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |