![]() |
Für Treffen bin ich eig. immer zu haben.... Ich muss nur mal Zeit finden und Geld überhaben... Zivi und Meisterschule... echt anstrengend...^^ Hast du nen bestimmten Platz, an dem du/ihr euch trefft? |
Alter Falter :D Nice, nice... Die Scheinwerfer im Grill müssen gelb sein :D |
Oh ja.... bin auf der Suche....aber nur die Abblend und ferlichter werden sau teuer.. Gelbe Leuchtmittel sollen es werden habe mal gestöbert und welche für 13€das stück gefunden |
schau mal bei ebay da gibt es gelbe Lampen recht günstig.. ;) frage mal den takumi er hat sich erst welche gekauft.. Kannst ja auch Scheinwerferschutzfolie in gelb kaufen ... :) |
ist die Folie legal? |
Gelb ist in Deutschland nicht legal. Aber echt gute konzept mit deinem Golf weiter so |
|
Schaut richtig bullig aus. Gefällt mir! Sehr sehr geile Farbe. TOP. Weiter so ;) Grüße |
Die kenn ich schon...deswegen fragte ich auch^^ Ne wenn dann Leuchtmittel ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Link zur Auktion |
farbe rockt auf jedenfall, das konzept stimmt wirklich in ganzer linie |
Zitat:
Fettes MERCI :) |
Zitat:
|
ja garnicht :P |
So hab nun wieder etwas zum basteln gekauft... wenn es verbaut ist folgen bilder - Playstation 2 Slim kommt ins handschuhfach - Neue Endstufe mit 1 KW auf 2 Ohm für meinen kleinen Sub - 35mm² Stromkabel und 150 A Sicherung wird nun verlegt - Ikea Schränkchen + Filzstoff + Sprühkleber sollen mein Bordwerkzeug und AHK verschwinden lassen... Entlich wieder basteln =) Guten Rutsch |
Gefällt mir echt klasse dein Golf ;) Genau meinen Geschmack (und den des Forums) getroffen :D Mach weiter so, wird ziemlich geil werden mit den Felgen und dem Gewinde im Sommer ;) Hast du vielleicht noch Bilder vom Innenraum? Mfg Max |
Bilder vom Innenraum wollte ich machen, wenn Kofferaum und blenden koplett sind... Aber danke... es folgen Bilder in den nächsten 2 Wochen... MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Was für eine hast du genommen? H1, H3, H4......? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |